Beiträge von Lex

    An dieser Stelle mochte ich gerne meine Freude in zweierlei Hinsicht aussern,
    zum einem habt ihr Rishi erfolgreich und mit Laune erobert, dafur scho ma Herzlichen Gluckwunsch. :thumbup:
    Zum anderen habt ihr 3'bestimmte Guilden diese Moglichkeit verwehrt, bin zwar kein Fan von SchadenFreude,
    aber diesen wurde ich es aus personlichen Grunden auf keinen Fall gonnen ... Danke au dafur. :thumbup:

    Wurde zwar schon aufgeklart, aber hier ein Zitatausschnitt aus den Anderungen fur 4.0:

    Zitat

    An Sammelknoten kann jetzt unabhängig von der Fähigkeitsstufe gesammelt werden.

    Zitat

    Sammelknoten bringen je nach der Fähigkeitsstufe des Spielers unterschiedliche Materialmengen. Spieler, die unterhalb der Fähigkeitsstufe des Knotens sind, erhalten weniger Materialien, Spieler oberhalb der Fähigkeitsstufe erhalten mehr.

    Quelle: swtor.com/Handwerks-Änderungen in Fallen Empire

    Na, ich weiss nich so recht. Bis jetzt war fast alles identisch gewesen.
    zB. MainHand und Bruststuck beim Endboss usw. etc.

    Das neues Tier vorhanden sein wird und dies bearbeitet wird,
    sollte wohl jedem klar sein und braucht nich diskutiert zu werden. :P

    Zu dem Zeitpunkt damals ruhig ausgeben konnen.
    Zu selben Frage zu diesem Zeitpunkt wurd ich sogar sagen,
    das sich sogar sparen lohnen wurde... (bei der erhohten Obergrenze zumal)

    Wie mit jedem Lvl Cap Erweiterung gibt es ebenfalls ein neues PvP Tier.
    Leider konnt ich da nix eindeutiges finden, weder von den Miners noch von den Entwicklern.

    Auf der Imp Seite hab ich Stage 1&2, also fehlt mir nur noch ein Drittel.
    Rep Seite komplett. Also falls wer vor hat die zu machen, bitte im TS anstupsen.

    Warum wollen die die entfernen?
    Wozu lassen die dann Erfolge im Vermachtnis die man nich erreichen kann...
    Finde ich voll sinnlos.

    Mit Imperialen Grussen
    Kupo Lex

    Hiermit entschuldige ich mir bei jenen die sich mit meinem Vorpost unrechtmassig angegriffen fuhlen.
    Des war nich Sinn meiner Aussagen und au hatt ich nich vor jmd damit personlich zu attackieren.

    Leider hab ich es hier nich schriftlich im Forum erwahnt, aber ...
    ... ich ware der Letzte der Nein sagt.
    Nur versucht mich oder die Lage dieser fast monatigen Planung zu verinnerlichen.

    Ishisu hat m.M.n. alles wichtige erwahnt ...
    In diesem Sinne auf ein frohliches und schnelles absolvieren des Events. 8o

    *Hust* Wollt ihr beide die Member die sich angemeldet haben und komplette Wartephase gelitten haben und mich trollen?
    Also 7.Stunden(aufgerundet) vorm Beginn des Events sich noch einschleussen, sorry aber da platzt mir mein Bommel.

    Wart beide bestimmt au solche die beim Speichern die Memory Card aus dem Gerat ziehen.
    Das Thema is fast Einen Monat alt und eure Argumente mocht ich scho gar nich horen.

    Vermutlich wird meine Gutherzigkeit einfach ausgenutzt. >( ;( _ ;( )<

    Wie sagt man so schon; "Wer zuletzt kommt, den bestraft das Leben" :?:

    Wollt grd sagen Sticks deine Ruckmeldung fehlt. 8o
    Ansonsten die von Neliev (aka Shiigo).
    _______________________________________________________________________
    Sorry, aber da muss ich Taraq zustimmen was das Spat anmelden angeht.
    Wie mal bereits erwahnt bin ich der letzte der Nein sagt.
    ((Einen Tag vor dem Start *hust*))

    Aber ich habe einen Guilden Member schon deswegen angeschnauzt (hat sich vorgestern angemeldet),
    das es schlmapigkeit sei und unfair gegenuber den anderen die eine komplette Warte-Phase erlebt haben ...

    Ausserdem hab ich einen anderen Guilden Member ebenso angeschnauzt (weil alle Infos fehlen),
    was es solle ohne jegliche EckDaten wie mit welchem Imp Char oder welcher Imp Feste sich anzumelden ...

    Gleiches Recht fur alle ...

    Also fuhle dich Edalsan in diese Sinne als angeschnauzt an. (aus zweierlei Hinsichten s.o.) :S

    Afie hats wunderbar beschrieben, Je mehr Leute da mitmachen desto langer wird das Event dauern.
    Man wills ja allen Recht machen. Hoffe jeder wirds ernst nehmen mit dem Beginn und bis zum Schluss bleiben.

    Die Idee is zwar nich schlecht, aber wie gesagt wird langer dauern,
    ausserdem erhoht sich so die Chance fur die Abspringer,
    von wegen "die haben doch genug, ich hau ab, hab mein Erfolg".
    Sollte doch fair bleiben fur jeden, d.h. alle warten gleich lange.

    Mit "/cjoin bdth" tretet ihr dem grd erstelltem Channel um zukunftig ingame daruber zu quatschen...
    ...noch liver kann ich es euch nich bieten. xD

    Hier nochmal die Tabelle;
    https://docs.google.com/spreadsheets/d…A9epQwDThUNb-U/