Beta Weekend Server Atris [DE-PVE]

  • Unglücklicherweise war der Server gestern abend sooo ausgelastet dass ich euch nicht wirklich joinen konnte =( Hatte Warteliste von 1400 oda so, da bin ich kurzerhand auf nen anderen Server ausgewichen, da dies meine Erste Beta Phase is und ich noch gar keinen Einblick hattte.

    Ich hoffe jedoch dass ich heute auf den Atris Server joinen kann.

    Das sind nicht die Druiden die ihr sucht...

  • Tja, werde wohl nicht testen können ...

    Immer wenn ich starte, huscht die Meldung wegen des Patch Datei vorbei und der Button "Spielen" bleibt grau.

    Im Forum gibt es auch keine Lösung. Installer neu downloaden für zu einer Neu-Installation des Ganzen. Und danach wieder zum gleichen Problem.

    Naja, spiele ich halt StarCraft 2 weiter.

    Gruss
    Fragman

  • jau, hab´s gestern auch probiert, war auch schnell ingame, Latenzzeit i.o.

    Dummerweise macht mein iMac da doch dicke Backen, und nach ca. 20min hab ich dann doch entnervt die ALT-F4 Taste gedrückt. Es war und ist wohl mit meiner Hardware nicht spielbar, hab so an die 10 min gebraucht, um aus dem Anfangsszenario rauszukommen (ich sollte nur den Holoprojektor anschalten :) um meine Aufgaben entgegenzunehmen). Sei´s drum, ärgerlich war´s, vorallem weil ich mal richtig Zeit hatte. Aber ich sag mir selbst, "freu dich auf den 20.12. da geht´s richtig los" Und vllt hab ich bis dato dann auch meinen PC zusammengeschweisst.

    P.S. war gestern auch im TS, aber das hat der Mac nu garnet gebacken bekommen, TS-Client und Windoof emuliert und SW:toR antesten.

    maybe the force with me :rolleyes:

    [align=center]"being BAD has never been so GOOD"

  • Hab nun auch eine weile getestet und einen Schmuggler und einen jedi Botschafter auf Stufe 7 gebracht und muss sagen bisher bin ich positiv überrascht. Keine Lags keine Abstürze oder ähnliches. Gameplay sieht auch sehr vielversprechend aus und vor allem die Sprachausgabe fine ich sehr gelungen, hoffe mal das sich das nicht nur auf die Startgebiete begrenzt. Das einzige was mich bisher etwas stört ist der Grafikstil, alles sieht irgendwie viel zu glatt aus aber daran werd ich mich hoffentlich gewöhnen :) Alles in allem find ich das Spiel bisher sehr nett gemacht und kann es kaum noch errwarten bis der releasetag endlich da ist.

    Mfg Oro

    p.s.: Kann ich einen Gildeninvite bekommen für Oroni und Orolin :D