SWTOR: 3.1 auf dem Testserver Infos etc pp hier

  • Da ist jetzt noch Stufe 8 Synthetische Energiematrix und eigentlich müsste es die Stufe 7 Selbsterhaltene Energiequelle sein...

    Das würde mich auch brennend interessieren...

    Republik
    Hatorisan (Kommando), Mizh'ato (Hüter), Jar'hato (Gelehrter), Lis'thao (Schurke), Arh'ato (Wächter)

    Imperium
    Rhaz'thao (Kopfgeldjäger), Jar'zhao (Hexer), Zaza'zu (Agent)

  • Da meine Gefährten alle Kartelzeugs anhaben, sinnlos für mich leider...

    Nicht zwingenderweise Khel, wenn der geplante Appearance Tab kommt sieht die Sache schon wieder anders aus, gut ausgerüstete Begleiter die dann auch den individuellen Touch haben. Ich werde trotzdem für meine Begleiter die Rüstungen nehmen und gegebenenfalls einlagern bis das kommt. Zusätzliches Goodie zu den Dailys und Weeklys die man ohnehin farmt.

  • @Selen...

    Ich denke eh der A-Tab kommt (schätze mit viel, viel, ... , viel Glück Mitte des Jahres ; vermuten tue ich aber frühstens Ende des Jahres ;) ) hat man schon so 192er Zeugs zusammen ^^ ... Außerdem ist noch die Frage wie sie den A-Tab umsetzen (wenn sie es denn schaffen und nicht einstellen)... Gerüchten die auf Aussagen von Devs basieren wollen sie wohl angeblich die Art und Weis wie mit den Mods etc. verfahren wird anpassen, so dass man nur noch die Rüssis ohne jegliche Statwerte hat und die Mods etc. anderweitig verbaut werden (k.A. wie) ?( ...

    Im Endeffekt interessiert mich aber im Moment nur, was die mit dem Update morgen alles "fixen" und was sie "zerschießen" ^^ ... Wenn man sich die Liste der Bugs ansieht und der Dinge die als ein "mögliches" Over-Powered bzw. über das Ziel hinausgeschossen angesehen werden können, ist einiges zu erwarten und zu befürchten ;( ...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Naja...

    In Bezug auf "zerschießen" würde ich sagen, dass es so wie meistens laufen wird und sie einen Bug beheben dadurch dann aber andere hervorrufen (fällt wir jetzt kein genaues Bsp. ein, aber meist war es ja so, dass wen sie z.B. an den Legacyfähigkeiten gearbeitet haben sie die Timer von den Travels zerschossen haben --- im Moment ist ja z.B. der verkürzte CD vom "Heroic-Moment" immer noch Buggy ... 20min CD immo, sollten aber bei entsprechender Freischaltung nur 15min CD sein :| )...

    Ansonsten traue ich es den Devs zu, dass wenn sie die Sache mit dem "Bolster durch Schiffsteile" versuchen zu fixen, sie den Bolster vollends zerschießen und am Ende (ich übertreibe jetzt mal!!! ^^) ein None-Elite Mob einen einfach so umhauen kann :P ... In diesem Zusammenhang vermute(!!) ich auch das sie beim Balancing der Klassen (z.B. DMG-Output vom Sorci/Sage etc.) es soweit runter tunen, dass am Ende es wieder underpowered ist ;( ...

    Im Endeffekt muss man aber abwarten und sollte sich aber dennoch auf alles gefasst machen *hehe* ^^ ...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • In diesem Zusammenhang vermute(!!) ich auch das sie beim Balancing der Klassen (z.B. DMG-Output vom Sorci/Sage etc.) es soweit runter tunen, dass am Ende es wieder underpowered ist

    Das zumindest wäre ja nichts neues. Statt einer kleinen Nerf-Keule haben die bei Bioware ja nur einen Nerf-Marschflugkörper der aus den betroffenen besten DD/Tanks/Heilern die mit abstand schlechtesten macht ;)

    Wobei ich nicht glaube, dass es vor 3.1 hier Anpassungen geben wird. So wie es scheint wird hier erst das balancing überarbeitet (derzeit ist nur die Änderung am Hüter Tank bekannt)

  • Das ist in MMO's doch normal daß die Klasse die man am liebsten spielt, früher oder später downgegradet wird, am besten immer ein paar Ausweich-Professionen haben dann wirds nicht so hart.

    jo, mag sein, aber wenn's den MainChar betrifft, ist das nicht drin... den spiele ich mit Nerf und ohne, das ist meine MMO-Ehre :D

  • Nicht falsch verstehen, mein Main ist der Jugger und er wird es auch bleiben aber ich hab mich vom Wutsmasher auch verabschiedet und dennoch macht er mir genau so viel Spaß wie früher, aber eines Tages wird auch SWTOR abgeschaltet, deswegen das Yoda Zitat.

    In diesem Sinne habe ich halt noch ein paar andere Chars die mir sehr viel Spass machen. So treffen mich Nerf-Keulen nicht ganz so hart, denn auch die sind nicht von Dauer, trifft halt jede Profession im Laufe eines MMO-Zyklus. ;)

  • Ich war schon immer ein Fan von...

    Aber wenn wir am Ende alle so rumlaufen...

    Auch nicht schlimm ^^ ... Dann kommt es wenigstens nur noch auf den Skill an *muhahaha* :D ...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .