SWTOR: Wartungsarbeiten am 20. Oktober 2015

  • Wenn ich mich nicht täusche bin ich durch Mos Anek gefahren und wurde erst zu Ende hin abgemountet. (und getötet) - aber Sondenwiederbelebung und außer Reichweite laufen, das passte dann.

    Das Dorc - Vermächtnis

    Adaque | Binya | Celissa | Dorlin | Waqran | Xindan | Yendan | Zolthan
    Gerrik | Harad | Igan | Jacopo | Quirinia | Renzi | Saginta | Tsaja

  • Hab zwar kein Urlaub, aber die letzten beiden Abende von 19 - 1:45 Uhr gezockt.


    Intro:

    Ich hab gestern, und vorgestern alle Chatkanäle stumm geschaltet, weil ich sonst zu sehr von den Fragen und Aha-Effekten meiner Mitspieler abgelenkt worden wäre.
    Deswegen hab ich im Gildenchat nichts mehr mitbekommen, nur für den Fall das einige sich gewundert haben das ich nicht auf Begrüßung, Fragen und Verabschiedungen reagiert habe.

    Erstes Fazit:

    Mein Main Chritow Tulca ist durch die ersten 9 Kapitel durch, es war ein exquisiter Augen- und Ohrenschmaus, BRAVO Bioware hat sich selbst wieder übertroffen.
    Das Leveln ging ultrafix und hat sich nicht wie Leveln angefühlt, ganz im Gegensatz zu Makeb und Shadow of Revan. Habe durchgängig das Gefühl gehabt ich spiel ein KOTOR III, außer man hat andere Spieler in den Zonen gesehen/getroffen, ah ist ja ein MMO stimmt ja.

    Grandioser Nebeneffekt des Level-Downgrads auf den Planeten, ich habe einigen neuen Spieler auf Korriban und Dromund durch die dortigen Heldenquests gezogen, kann man so ja nicht mehr sagen, aber ich hatte immer noch das Gefühl übermächtig zu sein und die neuen Spieler haben sich sehr beeindruckt gezeigt, so wie ein Sithlord eben Akolyten und Schüler beeindrucken sollte, war ein tolles Gefühl fürs Ego, Veteran-Spieler zu sein^^.

    Es ist einfach fantastisch das alle Begleiter alle Rollen beherrschen und das so verdammt gut. Optisch kann man sich nun auch richtig ausleben mit den Kartellrüstungen für die Begleiter.

    Sie haben sehr geschickt den alten Content als Neu-Besuch der Planeten verpackt, ist zwar Grind aber den finde ich nicht schlimm.

    Heute und die nächsten Tage werde ich Allianz-Quests machen und die Sternenfestungen.

    Ausrüstungsstand derzeit 4 Teile 216er Gear/Rest 208er, Aufwertungen werde ich hier und da noch austauschen um die Werte nach neuen Standards zu optimieren.

    4.0 hat mich voll überzeugt, ich denke ich werde auf dem Main zwar alle Companions irgendwie einsacken, aber ich werde definitiv nicht alle auf Max ziehen.

    MOMENTAN BIN ICH VOLL BEGEISTERT UND WIEDER VOLL IM STAR WARS FIEBER ;)