Beta Weekend Server Atris [DE-PVE]

  • Bei mir ging alles ohne Abstürze und Black Screens.

    Da die europäischen Server alle seit 17 Uhr komplett voll sind, bin ich mal auf einen amerikanischen ausgewichen.

    - Jedi Ritter spielt sich super, etwas nervig mit dem dauernden manuellen hingerenne (kein Autoattack - jedenfalls habe ich noch keins gefunden)
    - Sohnemann testet gerade den Soldaten an - ich hör nur immer: "Geil", "Voll der Hammer", "Ich bomb die alle weg", "Ja, dass ist mal ein richtiger Soldat!" ... Scheint also gut anzukommen die Klasse :D

    Gruß,

    Neliev / Michael


    Neliev – Jedi-Wächter (DD) Domino – Frontkämpfer (Tank) Crocius – Gelehrter (Heal) Moses – Revolverheld (DD)
    Archangel – Söldner (Heal) Shiigo – Sith-Assassine (Tank) Indigo - Saboteur (DD) Septimus - Juggernaut (Tank)

  • Kurze Frage:
    Mit welchem Level verlässt man das Startgebiet ungefähr? Und ab wann kann man craften?


    Neliev – Jedi-Wächter (DD) Domino – Frontkämpfer (Tank) Crocius – Gelehrter (Heal) Moses – Revolverheld (DD)
    Archangel – Söldner (Heal) Shiigo – Sith-Assassine (Tank) Indigo - Saboteur (DD) Septimus - Juggernaut (Tank)

  • Werd mich dann morgen im Laufe des tages melden geh nu pennen.

    Eine Frage noch wie kommt man nach coruscant mein botschafter ist lvl 9 soll dahin aber ich hab wenn ich zu der raumfähre gehe net die option dahinzufliegen

  • Um 1.20 Uhr war ich mit dem Ritter auch auf Lev 10. Bin leider auf Slui Shipyard, wollte keine weiteren 2h in der Atris Warteschlange warten. Wenn sich auf Atris was tut, mach ich einen neuen Char dort.

    Erster Eindruck? Mega feeling, geniale Story und gute Unterhaltung. Bin begeistert. Einzig die Sprechblasen beim "sagen" fehlen. Andere merken nicht, dass man sie anspricht.

    Bugs: so gut wie keine, bissel Grafikfehler im Auswahlrad bei Gesprächen. war bei STO anders.

  • Achtung achtet nicht auf die Warteschlange Zeit die es anzeigt. die Stimmen hinten und vorne nicht.. bei mir stant auch erst 2 Stunden und als ich Einloggte war ich platz 208 und innert 15 minuten drinne.

    Ari ging gestern abend rein als noch 1 Stunde stand und er war grad warte Schlange Nummer 1 und zack drinne.

    Grüsse
    Semila

  • ich hab auch mal ein bissl rumgeteste

    imperialer agent spielt sich genial und bekommt eine nette tankbegleiterin ab 10 dann saboteur und dann machts mit inv echt spass
    sith kriger geht super schnell und ohne viele downtims zum spielen ;) "reinsprignen , stun , und weg sind sie
    die erste begeiterin ist so eine art scharfschütze mit einem schönen aoe

    crafting auch schon angetestet und schaut auch sehr vielversprechend aus

    lg

  • Download heute um 6 fertig 2 Stunden Sithinqui gespielt bis auf lvl 5 dann musste ich in die Arbeit. ;(

    Die Sithversion vom Runi aus HDRO Is ech HAMMERGEIL Machttornado auf den Boss und schom kommen seine 3-6 Junks angerannt dann ich weiß nich mehr wie die Attacke heist schleuder ich alle auf einmal weg ForceUnleashed lässt grüßen, 1-2 Hiebe mitn Leuchtdildo und die Junks sind geschichte.

    Den Boss noch schnell weg Blitzdingsn und alle Feinde der Sith sind Asche und Staub :thumbup:

    PS: schaut mal beim Kalender vorbei, dort hab ich mal für heute Abend Gruppenplay angesetzt. Vieleicht können wir dann mal den einen oder anderen Flashpoint ausprobieren.
    Wies mit PVP in der Beta aussieht würd mich auch mal interessieren ;)

    ES GIBT VIER MÖGLICHKEITEN EIN HINDERNIS ZU ÜBERWINDEN
    DRUM HERUM, DARÜBER HINWEG, DARUNTER HINDURCH

    ODER MEINE:

    DARAUFLOS :D



    I love Suff :evil:

    3 Mal editiert, zuletzt von RedEye (26. November 2011 um 10:27)

  • Meine ersten Eindrücke sind auch super.

    Mein Botschafter ist nun lvl10 ich such zwar grad auf der Raumstation rum, weil ich die Fähre nach Coruscant diese Nacht nicht mehr gefunden hab(was auch an meiner Müdigkeit gelegen haben kann) ;),

    aber ansonsten wirklich top. In einigen Zwischensequenzen stimmten zwar die Schatten nicht, aber das ist fast nicht nennenswert. Die Story ist schlüssig und die Übersetzung gut. Die Stimmen find ich passen gut

    zu den jeweiligen Figuren. Sehr cool fand ich auf Thython die Fortbewegungsmittel zwischen den "Städte"-Punkten, die Gleiter gingen ja mal richtig ab *g*

    Heute würde ich mir dann gern den ersten Flashpoint antun. Bisher hab ich nur eine Heilfähigkeit erlernen können. Bin gespannt wie das geht :)

  • Hallo

    ich bin da viele deutsche Server voll waren auf dem letzten gegangen der noch nicht voll war Lonna Vash.

    Einloggen und spielen ohne Crash und Lag von 17:15 Uhr bis 01:30 Uhr und das mit einen Notebook und Max 3 Mbit-Leitung.

    Hat Spass gemacht und waren zeitweise bis 170 Player drauf.

    Gruss
    Sönke

  • Moinsen,
    das Spiel ist besser als ich es mir erhofft hab. Blos hab gestern gemerkt das es wirklich lang dauert wegen den ganzen gesprächen. Hab bis 3 uhr heut morgen gemacht und hab level 12 erreicht und hatte bis da hin nicht ein absturz oder ähnliches. Schau nachher mal das ich mich bei jemanden melde um in die gilde aufgenommen zu werden da der selbsterstellte chat bei mir nicht geht.

    Gruss
    Daniel

    Imperiale Charaktere: Elora - Fraskaestre - Sonix - Schmith - Shayla - Melforij - Anachee
    Republikanische Charaktere: Chrit - Si-We - Tipsy - Tenacious - Tenaciou - Victo

  • Jo, die Gespräche dauern schon an und weiss auch nicht, wie man das abkürzt. Andererseits geben grade die das Storyfeeling.
    Würd gerne heute Abend ne Runde mitmachen, wenn mein Account dann wieder frei seien sollte. Hab bei der Anmeldung Fake-Adresse und Tele angegeben und nu bin ich der Bürokratie von Bioware/EA ausgeliefert.