SWTOR: Infos über und zu den Dev Streams

  • Tja ich wollte heute mal updaten, aber ich kann weder den Launcher starten noch kann ich mich auf der Homepage von SWTOR einloggen.

    Vermutlich wurde wohl versucht mein Account zu hacken und nun haben Sie ihn dicht gemacht. Das war's für mich endgültig mit SWTOR.

    Und nein Ishi Du kannst meinen Stuff und meine verbliebenen 80 Mio Credits nicht haben.

    A) kein Abo

    B) kein Zugang mehr zur Homepage und zum Spiel.

  • @Chrit...

    Da haben in der letzten Zeit einige Leute Probleme gehabt... Vor allem mal wieder mit dem BitRaider-Client...

    Hast schon mal eine Mail an den Support geschrieben... Kann mir nicht vorstellen das Du so ein Pech haben solltest und dein Acc gehackt wurde...


    @Shalia

    hehe :D


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Nein Ishi habe ich nicht. Ist ja auch nicht mehr wichtig, da ich persönlich mit SWTOR nix mehr anfangen kann.

    Wollte nur das Spiel up to date halten, falls und nur falls es wieder interessant für mich werden sollte.

    Ich hab ein wenig gegoogelt, eine solche Sperre lässt sich nur über den telefonischen Support lösen. Ich sehe nicht ein warum ich schlechtem Geld gutes hinterherwerfen sollte. Zumal ich die Befürchtung habe, wenn es dann wieder läuft ich update, kurz einlogge und dann wieder ein paar Wochen warte, Ich exakt vor dem selben Problem stehe.

    Ich werde mich mit diesem Thema erst wieder beschäftigen wenn Ich es wieder als interessant erachte SWTOR zu spielen, das kann in paar Monaten sein oder nie mehr.

    Ist schon ein seltsamer Zufall, von 2011 bis Februar 2017 war ich durchgehend Abo-Kunde und hatte sowas nicht ein einziges Mal, 2 Monate nachdem ich Abo aufgelöst habe... aber ich will darüber kein mehr Wort verlieren, der Support war schon immer kacke in diesem Spiel.

  • Ist schon ein seltsamer Zufall, von 2011 bis Februar 2017 war ich durchgehend Abo-Kunde und hatte sowas nicht ein einziges Mal, 2 Monate nachdem ich Abo aufgelöst habe...

    Ist kein Zufall , mal nen Auszug aus dem Credit Seller und Account Security Thread , den BW Ende März gepostet hatte :

    What we are seeing now is actual player accounts being compromised and used to spam Credit Seller messages. In all cases, the player’s password has become known to the Credit Selling company resulting in that account being banned. The reason we are telling you this is a reminder that your account security is vitally important, and you should take care to never share your password, use the same password as your email (or other accounts), and to update it regularly. You should also consider adding a free Mobile Security Key to your account (we offer 100 cartel coins every month to each account using one!).


    Dürfte einfach Pech gewesen sein , die Typen haben wohl genau in dem Zeitraum wo du gecancelt hast , ne Hacking Offensive gestartet zu haben und du bist da irgendwie mit reingeraten. Ich bin echt froh das ich nen Security Token habe , da ist die Chance das sowas passiert echt gering.


    Ich hab ein wenig gegoogelt, eine solche Sperre lässt sich nur über den telefonischen Support lösen. Ich sehe nicht ein warum ich schlechtem Geld gutes hinterherwerfen sollte

    Das war schon immer so , aber soweit ich weiß kostet das nix , wenn man per Festnetz anruft (wenn man denn dementsprechende Tarife hat) , das einzige was es kosten dürfte ist Nerven , da es durchaus dauern kann bis man da durchkommt ... . Man könnte sogar via VoIP (Skype etc. pp) bei denen anrufen.