SWTOR: Wartungsarbeiten am 7. April 2016

  • Patchnotes kommen erst nach der Downtime, da es aktuell wieder nen Exploit gibt.

    Zusätzlich sollen wieder alle Karten in die PVP Rotation aufgenommen werden, nachdem die letzten beiden Tage nur Arenen und die neue 8er Map aufgegangen sind.

  • Und Server sind jetzt down.

    *Edit* englische Notes:

    General
    Placing a space at the end of a name during Character Creation no longer crashes the game client.

    It is now possible to use the /ginvite command to invite a character with a space in their name.

    It is no longer possible to sell any of the HK-55 Weapon Set weapons.

    Warzones
    The Warzone Queue has been returned to normal.

    Right-clicking the Warzone Queue Icon no longer places you into the Unranked Warzone Queue.

    Quelle

  • Hier mal das Update zu dem Exploit , wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob es da nicht doch noch einen anderen gab , denn grosse Summen mit 5 Creds Verkäufen anzusammeln , kann etwas dauern ;) :

    Quelle

  • Versteh ich auch nicht ganz...

    Das einzige was sie machen ist seit letztem Jahr eine gleichbleibende relative harte Linie fahren...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • relative harte Linie

    Das sehe ich etwas anders , eher eine viel zu lasche Bestrafung gab es und die Exploiter lachen BW aus , nicht im stillen , sondern teilweise auch im öffentlichen wie auf Reddit. 1 Woche Bann für 100 Mio Creds exploitet ist in meinen Augen nen Witz , sowas verdient nen Permabann.

    War schon dasselbe mit dem Wüter Exploit da wurde auch so gut wie kein Permabann ausgegeben , soweit ich mitbekommen habe nur an absolute Härtefälle , die massiv die ID's verkauft haben.

    Und mal ehrlich , wer lernt schon von Strafen wie 3 Tage Bann aus dem Game ? Da geht man halt mal etwas an die frische Luft und macht nen paar Tage später wieder weiter mit SWTOR . Irgendwie haben die da wohl doch zuviel Angst das sie Kunden verlieren , deswegen bestrafen die da so lasch , auch wenn ich es nicht zu 100% nachvollziehen kann, denn in gewisser Weise will man ja auch nicht als zu weich abgestempelt werden , und genau das ist aktuell schon ein wenig der Fall.