SWTOR: Update zu Legacy of the Sith

    • Official Post

    SWTOR_LOGO_Legacy_of_the_Sith.png


    Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, den Start von Legacy of the Sith auf den 15. Februar 2022 zu verschieben.


    Genau so wie viele von euch, die dies lesen, kann ich auch kaum mehr auf den Start unserer nächsten Erweiterung warten. Während der internen Spieletests hatte ich eine Menge Spaß beim Erkunden der Tiefen von Manaan, dem Ausprobieren unserer neuen Story und Kombinationsmöglichkeiten der neuen Kampfstile und vielem mehr.


    Schon seit einiger Zeit arbeitet das Team sehr hart an Legacy of the Sith, aber je näher wir an das Startdatum kamen, desto klarer wurde es, dass wir mehr Zeit brauchen.


    Um zu garantieren, dass wir euch die Erfahrung liefern, wie wir sie uns vorstellen und ihr sie verdient habt, konzentrieren wir uns aktuell darauf, die vielen Bereiche des Spiels, welche wir verändert haben, gründlich zu testen.


    Euer Feedback zur Version auf dem öffentlichen Test-Server (PTS) war unglaublich hilfreich, um diese Erweiterung zu formen. Mit Ausnahme der Story (um Spoiler zu vermeiden), wird ein Großteil der Erweiterung und der neuen Features auf den öffentlichen Test-Server diese Woche zurückkehren.


    Wir freuen uns sehr, im Laufe des nächsten Jahres den zehnten Geburtstag von Star Wars: The Old Republic, den Start von Legacy of the Sith und vieles mehr mit euch zu feiern!


    Vielen Dank,


    Keith Kenneg

    Project Director



    Quelle: www.swtor.com/de/info/news/artikel/20211207

    • Official Post

    Hallo zusammen,


    Hier sind die FAQ zu der Ankündigung von heute. Bitte beachte, dass ich diesen Beitrag im Laufe der Zeit entsprechend aktualisieren werde, also behandle dies als lebendes Dokument. Ich werde diesen Thread aktualisieren, um anzuzeigen, wann dieser Beitrag bearbeitet wird, damit Sie wissen, wann Aktualisierungen vorgenommen werden.


    Warum diese Änderung so nah am ursprünglichen Startdatum vornehmen?


    Als Team nehmen wir unsere Terminzusagen sehr ernst und alle, die an SWTOR arbeiten, haben extrem hart daran gearbeitet, unseren ursprünglichen Plan zu erfüllen. Da dies unser Jubiläum ist, wollten wir wirklich die großartigen Updates in LotS mit euch allen teilen, um sie zu feiern, also haben wir uns so lange wie möglich auf dieses Ziel hingearbeitet; aber am ende ist das wichtigste die Qualität, nicht der Kalender.


    Warum zwei Monate verzögern?


    Es gibt keinen signifikanten Fehler oder ein einzelnes Problem, das zu dieser Entscheidung geführt hat. Letztendlich möchten wir dem Team mehr Zeit geben, um Polituren hinzuzufügen und Fehler zu finden und zu beheben, um sicherzustellen, dass wir 7.0 in maximaler Qualität veröffentlichen. Wir möchten auch mehr tun, um Sie alle in diesen Prozess einzubeziehen – wir freuen uns sehr, diese Gelegenheit zu haben, mehr über das PTS zu teilen, damit wir Ihr Feedback erhalten und Ihnen einige der bereits implementierten Änderungen zeigen können basierend auf Ihrem Feedback aus der Vergangenheit.


    Wie bereits erwähnt, hat das Team wirklich hart daran gearbeitet, Legacy of the Sith zu erschaffen, und sie verdienen eine Chance, sich auszuruhen und aufzuladen. Unser gewählter Zeitrahmen wird es dem Team ermöglichen, eine sinnvolle Urlaubspause einzulegen und noch viel Zeit für den Feinschliff vor der Veröffentlichung zu haben.


    Wie wirkt sich das auf die Eroberung aus?


    Total Galactic War wird in die Rotation aufgenommen und läuft:
    21. Dezember 2021
    4. Januar 2022
    18. Januar 2022.
    Hinweis: Die größte relevante Änderung ist die persönliche Eroberung, die 100.000 statt 50.000 Punkte erfordert. Denken Sie daran für die Eroberung, die am 8. Februar beginnt.


    Was passiert mit Ranglisten-PvP-Saison 14?


    Da die Belohnungen für Saison 14 an 7.0 gebunden sind, wird die aktuelle Saison unverändert fortgesetzt und endet mit der Veröffentlichung von 7.0 am 15. Februar, und die Belohnungen werden normal verteilt, wenn 7.0 im Februar veröffentlicht wird.


    Starten die R-4-Anomalieoperation und der Tagesbereich für Manaan noch nach Legacy of the Sith?


    Jawohl. Wir möchten den Spielern Zeit geben, sich entsprechend ausrüsten zu können, damit diese wie ursprünglich beabsichtigt nach Legacy of the Sith veröffentlicht werden. Diese sollen in einem 7.1 PTS-Zyklus zum Testen zur Verfügung stehen. Genaues Datum noch offen.


    Was passiert mit Events und ihren Belohnungen? Gibt es eine Chance auf doppelte XP oder etwas mehr?


    Alle geplanten neuen Belohnungen werden nicht veröffentlicht, da sie an 7.0 gebunden sind. Vor diesem Hintergrund ist hier der Plan für jede Veranstaltung:
    Der Life Day läuft vom 14. Dezember 2021 bis 11. Januar 2022 mit aktuellen Belohnungen.
    Die Veranstaltung zum 10-jährigen Jubiläum läuft ein ganzes Jahr! Vom 14. Dezember 2021 bis Januar 2023.
    Alle bestehenden Jubiläumsprämien werden beim Händler verfügbar sein.
    Die neuen geplanten Belohnungen werden dem Händler im Februar mit 7.0 hinzugefügt, einschließlich der wettbewerbsgewinnenden Dekos!
    Wir werden die Spieler informieren, wenn neue Belohnungen hinzugefügt werden.


    Zusatzveranstaltungen?!


    Unser Doppel-EP-Event (das auch Ansehen, Anforderung und Tapferkeit umfasst) wird vom 20. Dezember 2021 bis 4. Januar 2022 zurückkehren.
    Alle 3 Wochen des Festes des Wohlstands kehren in der folgenden Kadenz zurück:
    Woche 1: 11. Januar 2022 – 18. Januar 2022
    Woche 2: 18. Januar 2022 - 25. Januar 2022
    Woche 3: 25. Januar 2022 - 1. Februar 2022


    Was passiert mit PTS?


    Wir öffnen PTS diese Woche wieder! Die Funktionen von 7.0 werden während dieses PTS-Zyklus zum Testen zur Verfügung stehen, mit Ausnahme von denen, die den Story-Inhalt natürlich verderben würden. Diese kommende Phase wird Loadouts und Charaktererstellung sowie alle aktuellen Updates beinhalten, die wir seit dem Abschluss der vorherigen Phase vorgenommen haben.


    Wie ist der PTS-Zeitplan?


    Wir werden unser öffentliches Testserver-Forum mit aktuellen Updates aktualisieren. PTS bleibt bei Bedarf bis etwa Mitte Januar geöffnet.

    Was bedeutet das für Galactic Seasons 2?


    Da Galactic Season 2 an 7.0 gebunden ist, wird es erst verfügbar sein, wenn Legacy of the Sith veröffentlicht wird. Es wird jedoch in den kommenden Wochen auf dem PTS verfügbar sein.


    Quelle: www.swtor.com/community/showpost.php?p=9986878&postcount=194