Eroberung ab 17.11.2015

  • Da wir bislang immer gewonnen haben, wenn wir es wollten, ist das bereits bei allen Gilden, die sich ebenfalls groß mit Eroberungen beschäftigen, im Sinn. Wenn Yavin kommt, und Afie wie immer kurz nach Start uns dort anmeldet, dann werden sicherlich einige Gilden sagen: "OCH NÖÖÖÖ!"...
    Und werden es entweder gleich lassen oder sich richtig derbe zusammen schließen. Ich gehe aber eher davon aus, dass beim nächsten Mal alle auf Rishi gehen werden, weil wir und Ultio da ja schon raus sind, wenn ich mich entsinne... :)

    Auf jeden Fall: "EIN HOCH AUF DIE GILDE !!!"

    Das sind die Spirits, wie sie immer waren. Wenn wir als Gilde gefordert werden, dann halten wir zusammen!

    Danke an Alle!

    So long..
    Hawk

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • war ja meine erste eroberung. und so gesehen auch mein erstes größeres gildenunternehmen seit 2012 oder so in wow. war lustig und schön, aber mehr als ab und an muss dann auch nicht sein... xD

    If we're going nowhere as a country, why can't we get there faster?

  • richtig starke Leistung von allen! Insbesonders der Abend, an dem wir 3 Gruppen parallel hatten, war sehr beeindruckend.

    Würde mich freuen, wenn wieder häufiger Planeten angegriffen werden würden ;). Wird auch sicherlich nicht immer so stressig wie die vergangene Woche.

  • Es hat super viel Spaß gemacht!

    Da ich das erste Mal bei einer Eroberung mitgemacht habe, mit null Plan in die neuen Raids gegangen bin, hat es wirklich bei weitem meine Vorstellungen übertroffen. Vielen Dank auch hier nochmal für die Geduld beim Erklären und Rede und Antwort stehen ;) Es war mal wieder was anderes auf Rep zu spielen und ich werde mich wohl nun auch zukünftig öfter mal auf der Seite blicken lassen.

    Ihr seid klasse!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe das noch live im Fernsehen gesehen ;) Donnerstags später im Wechsel mit Wim Thölke, mit Wum und Wendelin

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe das noch live im Fernsehen gesehen ;) Donnerstags später im Wechsel mit Wim Thölke, mit Wum und Wendelin

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich auch Chritow :)

  • An dieser Stelle mochte ich gerne meine Freude in zweierlei Hinsicht aussern,
    zum einem habt ihr Rishi erfolgreich und mit Laune erobert, dafur scho ma Herzlichen Gluckwunsch. :thumbup:
    Zum anderen habt ihr 3'bestimmte Guilden diese Moglichkeit verwehrt, bin zwar kein Fan von SchadenFreude,
    aber diesen wurde ich es aus personlichen Grunden auf keinen Fall gonnen ... Danke au dafur. :thumbup:


    Nur den du wirklich liebst dem gibst du die Macht dich zu verletzen.
    Nur der dies weiß und die Macht nicht missbraucht der hat deine Liebe verdient.
    Kupo