SWTOR: Infos über und zu den Dev Streams

  • Schon klar , aber nach der grossspurigen Ankündigung in dem offenen Brief , das da was sein wird , sollten die mal etwas langfristiger denken , und mal etwas zeigen , denn die meisten Spieler verlieren und/ oder haben schon die Geduld verloren und sind abgehauen. Nur von den Worten das da was sein wird , werde ich mir kein Abo holen , da muss schon was handfestes bei sein.

    Daher sollten die endlich mal ihre Infopolitik überdenken und den Spielern mal nen Knochen hinwerfen , wo die drauf rumkauen können , statt Infos bis zum Sankt Nimmerleinstag zurückzuhalten.

    Klar es wird immer welche geben die meckern , aber es ist nunmal ein Fakt das es immer weniger Spieler sind und es weiter abnimmt und da ist BW nunmal am Drücker , was zu liefern.

  • Das Problem ist Afie oder viel mehr die Probleme sind:

    BW hat in den vergangenen Jahren die Erfahrung gemacht, dass egal was sie sagen und was für Infos sie geben nur darüber gemeckert wird im Off-Bo und jeder zweite Thread die Worte "Bio-Fail" enthalten hat... Da ist es nur logisch wenn sie sich sagen - Moment mal wenn hier nur Scheiße von den Leuten kommt, dann sparen wir uns die Kommunikation und reduzieren sie auf ein absolutes Minimum... Denn wieso sollen wir was schreiben, wenn eh nur solche Kommentare kommen...

    Ein anderes Problem oder vielmehr ein Problem in Verbindung damit ist die Community die im Off-Bo aktiv ist... Es ist zwar nur eine Minderheit der eigentlichen Spieler, aber leider genau die welche laut schreit und extrem ist... Wäre die nicht da, dann wäre alles etwas anders...

    Viel weniger ein Problem, als viel mehr ein Fakt ist die Tatsache, dass laut BW/EA SWToR vernünftige Zahlen (wirtschaftlich) aufweist... Natürlich unter der Voraussetzung, dass die nicht gefaket sind..! Daher wird sich BW sagen, auch wenn da einige schreien, falsch machen können wir nicht all zu viel da ja die Zahlen nicht darauf hinweisen... Okay die Zahlen können sich schnell ändern und geben nicht wirklich Aufschluss auf die detaillierte Situation... Trotzdem richtet sich BW nach diesen, da es ein Unternehmen ist...


    Im Endeffekt kann man aber nichts genaues sagen, da man keine Details kennt... Dazu müsste man bei BW arbeiten :) ...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Naja aus marketingtechnischer Sicht wäre es besser wenn sie *Teaser* bringen würden was denn so in den nächsten 12-18 Monaten kommen könnte (ich betone hier *könnte* ^^ )... Dann aufbauend darauf einen groben Plan für den nächsten 8-10 Monate (also bis Anfang 2017) präsentieren und genauere Informationen dann zu den großen Marketingevents (E3 und GC) verkünden... Es sind zwar noch 3 Monate bis dahin, aber jetzt schon irgendwas zu verkünden würde nur dazu führen, dass sie dann dort nichts mehr zu sagen haben - wäre auch nicht wirklich der Bringer :| ... Außerdem glaube ich das bei den großen Events nicht nur ausschließlich solche *Leute* wie im Off-Bo unterwegs sind kommen werden und BW da ggf. doch ein *vernünftigeres* Publikum (ggf. sogar mehr als über das Off-Bo) erreichen kann -- vor allem wenn man bedenkt wie stark und weitläufig Infos von den beiden Events verbreitet werden ^^ ...


    MfG Ishi


    P.s.:

    Was meint ihr werden die heute Abend so von sich geben (außer Infos zum nächsten Chap).?!


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • mit den vergangenen Kapiteln kam jeweils auch immer noch zusätzlicher Content: 4.3: neue PVP Map + Arena; 4.4: Eternal Championship, demnach denke ich schon, dass heute auch noch zusätzlich was angekündigt wird.

  • Naja... Vielleicht sagen sie ja so etwas wie - *Wir werden mit dem nächsten Chap auch einen generellen Bug-Pruge mitbringen...* - wobei ich das eher nicht glaube...

    Wird sicherlich so ausfallen wie Afie das gesagt hat - *neue Chap ist super toll angekommen ; EC läuft gut ; die May-the-4-... Events laufen auch gut und die erste Runde an Gewinnern wird demnächst ausgelost ; nächste Chap wird so und so aussehen und wir haben noch was super tolles in petto nur sagen wir euch nicht was* :| ...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

    • Offizieller Beitrag

    Angesprochene Themen: Kapitel 13: Beute und Profit, Ausblünderer-Paket (Kartellmarkt), Abo-Belohnung, Happy May the 4th Belohnung, Kapitel 14: Mand'alore die Rächerin und viele kleine Themen. Keine Überraschung und nichts zu wichtigen Themen für viele wie neue FP's, OP's oder Server-Zusammenlegungen, wenn dann wird bestimmt erst was zur E3 im Juni angekündigt.

  • Man das waren ssoooooo viele Informationen, da ist man ja kaum mitgekommen sich das alles zu merken oder aufzuschreiben :rolleyes: ..!


    MfG Ishi


    P.s.:

    Ich kann mir jetzt schon vorstellen was sie nächsten Monat machen werden... Da werden sie dann einfach den Stream von heute noch mal zeigen :D ..!


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Hier mal die Zusammenfassung aus dem Off Forum:

  • Zusammenfassung von Dulfy .

    *Edit* Offizielle Zusammenfassung:

  • ROFL :D ..!

    Ich schmeis mich weg ^^ .!!

    Erst nehmen sie die Bronze-Items aus dem CM raus und bringen die Chance-Cubes und jetzt nach dem es XX Spieler über Monate beschwert haben bringen sie die wieder und nutzen sie zur Reduzierung der Drop-Chance von den Cubes...

    So langsam fang ich auch an zu glauben, dass die absolut keine Ahnung mehr haben was sie eigentlich noch machen...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .