SWTOR: Gearing Changes in Eternal Throne

  • Das weiss ich alles Ishi aber darum ging es garnicht in meinem Post sondern darum das man ein 230er Set Teil mit Unassembled Components aus dem PvP kombinieren kann und dafür beim PvP Händler ein 236er Set Teil kriegt *ichwiederholmichgradwieder* Es ist ganz logisch das man erst mit Command Tokens und Unassembled Gear Pieces das Set Teil kaufen muss, und wie die verhältnisse der beiden sind ist zweitrangig.

    In meinem Ersten Post dazu habe ich aus versehen die unasembled Gear Pieces erwähnt weil ich nur noch sowas in erinnerung hatte, ich hab erst danach im zweiten Post nach der Quelle gesucht und gesehen das es sich um anziehbares Gear handelt, Herr Polizist ;P

    2 Mal editiert, zuletzt von Taraq (12. Januar 2017 um 07:27)

  • Und genau das meine ich einfacher ist das "neue" System nicht.

    Btw. werde ich mal für ein paar Tage kurz aussetzen, bzw. warten was 5.1 bringt habe auf dem Main-Char Commandlevel 38 und immer nur noch 2 Setteile, nervt langsam da ich alle Daily's machen muss (CZ, Schwarzes Loch, Sektion X, Oricon, Yavin4 und Ziost, plus Balmora und oder Belsavis um überhaupt einen Rang aufzusteigen) und es langweilt mich zu Tode.

    Die Uprsings find ich zum Teil grottenschlecht designt und Eternal Champion ist unverhältnismäßig schwer geworden. (selbst mit Level 50 Gefährten).

    Und zu PVP wo es die meisten CXP pro Zeitaufwand gibt, (über 600 selbst wenn in der Verlierertruppe ist) kann ich mich grad gar nicht aufraffen.

  • Und freu dich Chritow , mit 5.1 kommen nochmal 5 neue Aufstände :D , die vermutlich auch nicht viel besser sein werden als die jetzigen + ein Nightmaremodus für die , der vermutlich auch random ein echter Alptraum werden dürfte :P .

    Wäre auch mal echt nett , wenn die Bonus CXP für die Dailies funzen würde , gibt weiterhin nur 450 CXP trotz Bonustag.

    Bin auch mal gespannt , in welchem Rahmen sie die CXP erhöhen werden , genaueres dazu gesagt haben sie ja noch nicht , aber sie sagten was davon das es doch schon ne ordentliche Erhöhung sein wird , mal schauen was sie damit genau meinen ;) .

    Es gab ja auch soviele gute Vorschläge im Off Forum , wie sie dieses Kommandosystem Malheur am besten hätten korrigieren können , aber nein , sie müssen sich wieder was ganz eigenes , was noch weniger Sinn macht , aus dem Ärmel schütteln.

  • Wenn ich mich richtig an den Stream erinnere aus dem letzten Jahr dann war die Rede von 30-60% (glaube aber mich sogar an 50-70% entsinnen zu können) Erhöhung je nach Quelle der CXP...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Jop Erhöhung ist eine Sache, eine gute ja, aber der RNG schlägt bei mir voll durch, hätte nicht gedacht das mich das so ankotzt.

    Und das obwohl ich mich derzeit nur auf einen Charakter konzentriere. Vor allem die Sinnhafitigkeit wird immer abstruser, ich kann ja mit der jetzigen Ausrüstung so gut wie alles ohne Probleme machen. In einer gewissen Weise seine Ausrüstung zu verbessern ist per se schon ein Anreiz, aber bei diesem Lotterie-mäßigem Lootsystem ist selbst mit dem dicksten Fell das Fass irgendwann voll.