SWTOR: Belohnungen für die vereinten Streitkräfte

  • Nächste Woche, am 8. November, wird die Galaxis von Star Wars™: The Old Republic™ im Update 'Vereinte Streitkräfte' zusammengeführt, wodurch sich die Spieler zusammenschließen und auf eine völlig neue Art um das Schicksal der Galaxis kämpfen können. Zur Feier dieses bedeutsamen Updates können Spieler, die von Anfang an mitmachen, zwei ganz besondere Belohnungen erhalten: das Mini-Haustier "Mini-Mogul-NM" und Darth Hexid, eine Sith-Gefährtin, die sich schon darauf freut, ihre Gegner zu vernichten. Lest weiter, um mehr darüber zu erfahren, wie ihr diese Belohnungen verdienen könnt!



    Mini-Haustier "Mini-Mogul-NM"


    Eine Miniatur-Version des Kampfläufers, der von Obermogul Karagga dem Unbeugsamen in der berüchtigten Operation 'Karaggas Palast' eingesetzt wird. Der Mini-Mogul-NM-1 ist eine Huttenkartell-Schöpfung in Reinform. Dieses Mini-Haustier wurde aus den protzigsten Materialien gebaut, um seinem Herrn oder seiner Herrin ohne Wenn und Aber zu folgen, und ist mit den neuesten modischen Accessoires ausgestattet, um jederzeit den Neid der weniger vermögenden galaktischen Bewohner auf sich zu ziehen. Ihr könnt dieses Mini-Haustier verdienen, indem ihr euch einfach zwischen dem 8. und 27. November 2017 im Spiel anmeldet. Das Mini-Haustier erhaltet ihr dann am 28. November per Nachricht im Spiel.


    Darth Hexid als Gefährtin


    Darth Hexid, Geißel der Schwachen und Fluch jener, die sie herausfordern, hat sich in den zahlreichen Kämpfen zwischen dem Sith-Imperium und Zakuul einen furchterregenden Ruf erworben. Hexid ist bestrebt, sich noch größeren Herausforderungen zu stellen und ihren Ruf auszubauen, und sucht dafür die Zusammenarbeit mit jemandem, der gegen die tödlichsten Feinde der Galaxis kämpft: dem Allianzkommandanten. Hexid, die an eurer Seite kämpft, ist sicher ein mächtiges Ass im Ärmel ... wenn ihr ihre rücksichtslosen Methoden dulden könnt. Darth Hexid wird sich mit allen Spielern verbünden, die zwischen dem 8. und 27. November 2017 drei PvE- oder drei PvP-Missionen über den Gruppenfinder absolvieren. Ab dem 28. November könnt ihr Darth Hexid als Teil einer Mission auf dem Planeten Odessen rekrutieren, sobald ihr die Story der Erweiterung 'Knights of the Eternal Throne' abgeschlossen habt. Wenn ihr Hexid sofort an eurer Seite haben möchtet, könnt ihr sie jederzeit über die entsprechende Nachricht im Spiel als Gefährtin freischalten. Das wird euch nicht davon abhalten, ihre Rekrutierungsmission durchzuspielen.


    Update 'Vereinte Streitkräfte' und mehr


    Das Update 'Vereinte Streitkräfte' ist nur der Anfang der aufregenden Aktivitäten, die in diesem Herbst für Star Wars: The Old Republic geplant sind. Mehr über das Update erfahrt ihr im 'Vereinte Streitkräfte'-Blog. Infos über die ganze Bandbreite neuer Updates findet ihr in der kürzlich erschienenen Roadmap für den Herbst. Lasst euch diese besonderen Belohnungen nicht entgehen und schließt euch uns in einer weit, weit entfernten Galaxis an, wenn 'Vereinte Streitkräfte' am 8. November 2017 erscheint.

    Möge die Macht mit euch sein!



    Quelle

  • Hm...

    Was ich mich frage ist - muss man mit jedem Char die 3 GFs machen oder reicht es mit einem Char pro Account das zu machen, da man die Sith dann für den ganzen Account bekommt ?( ...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Soweit ich das mitbekommen habe ist der Erhalt von Darth Hexid pro Account , sobald die Vorraussetzungen erfüllt sind , wie genau das aussehen soll , werden wir dann nächste Woche sehen , aber ich vermute das ist mit dem neuen Erfolg gekoppelt den man bekommt , wenn man die 3 PvE / PvP Gruppenfinder erledigt hat, wie es im Vereinte Streifkräfte Blog steht.

    *edit* Wenn du das für jeden Char machen müsstest , wäre das ein wenig zu viel , auch wenn es durchaus zu BW passen würde das so dann zu machen .

    Ich gehe aber davon aus , das sie doch noch etwas gesunden Menschenverstand haben und es bei einmal pro Account belassen ;) .

  • Beschrei es nicht Afie :whistling: ... Die zeigen uns sonst noch ein Paradebeispiel dafür, wie man gesunden Menschenverstand über Bord wirft - einfach so :D ...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Irgendwo wurde auch schon von einem Dev erwähnt das die Erfolge dazu da sind um zu messen wer was erreicht hat und welche Rewards er bekommt und da die Vermächtnis weit sind muss/kann man sie nur einmal machen.

    Quelle

    P.S. Für den ganzen Account, nicht nur Legacy-weit!

    2 Mal editiert, zuletzt von Taraq (2. November 2017 um 23:47)

  • Hab dieses Wochenende noch was gefunden , was nicht soviel Presse bekommen hat seitens BW, geht um ein spezielles Angebot mit 30 Tage Abo + 1 Fremdlingstoken + 5er Pack 3 Stunden XP Schübe + Ascheregen-Tauntaun-Reittier + Thermalspeicher-Anzug für 17 Euro.


    Gefunden hier.


    *Edit* Hab es auf meinem uralten F2p Account mal ausprobiert mit diesem Angebot , die XP Schübe + Mount + Rüssi bekommt man auf jedem Charakter , nicht nur auf einem , dieses Angebot lohnt sich also durchaus.

  • Du bekommst alle Rewards per Mail und sie sind ebenfalls alle "beim Aufnehmen gebunden" . Trotzdem lohnt sich das immer noch , man bekommt ein Mount + Rüssi auf dem gesamten Account ohne dafür Freischaltungskosten zu haben , da man die Goodies auch auf neu erstellten Chars bekommt.

    Weil man ja so wenig Mounts und Rüstungen hinterher geworfen bekommt ^^ Spass bei seite, hätte man sie handeln können und im GHN verkaufen hätte ich mir das ding gekauft, aber so ist es zumindest für mich nicht nützlich. Für neue Spieler aber ein absolutes "Go"!