SWTOR: Game Update 5.7 and Beyond

  • Noch nicht ganz die erwartete Roadmap die sie am Anfang des Jahres rausgeben wollten , aber schon mal nen Ausblick auf den nächsten Patchabschnitt , auch wenn nix grosses kommen wird , vermute ich :


    Quelle

  • Naja...

    Wir wissen ja aus'm letzten Jahr wie das mit der Roadmap ist (war) ^^ ... Die wird dann kommen, wenn die *Road* schon zur hälfte bewältigt wurde :P ...

    Was mich aber schon einmal interessiert ist das Statement im Bezug zu den Begleitern und den *Class specific* Missionen 8| ...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Was mich aber schon einmal interessiert ist das Statement im Bezug zu den Begleitern und den *Class specific* Missionen ...

    Ich denke das viele daran interessiert sind , wie das ganze aussehen soll , bzw was genau sie damit meinen und ob das genauso sein wird mit den restlichen fehlenden Gefährten.

    Aufgrund des aktuellen Informationsmangels kann es gut passieren das sie diese Woche noch drauf eingehen werden , um das ganze noch etwas zu "hypen" , aber auch das erst Tage vor dem Patch Infos dazu rauskommen , mal schauen womit sie uns diesmal überraschen ;) .

  • Heute gab es schon mal die Info was Klassenspezifisch heisst ( ich weiss ja nicht , aber dazu hätte ich keine Erklärung erwartet, allerdings auch nicht zwingend das welche dazu Fragen stellen ) :


    Quelle

  • Okay... Da gehe ich mal davon aus, dass 1.) einige Happy sein werden, dass es *Cinematic-Style* ist und 2.) wiederum andere Un-Happy sein werden, dass es *klassenspezifisch* ist ^^ ...

    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Und es gibt ein Update von Keith ^^ ...

    ----------------------------------

    Hey all,


    As Musco mentioned in the Live Stream yesterday, we’re busy working on an update to the Roadmap which should be available in mid-February. Keep in mind, we’ve just released Game Update 5.7, so expect the Roadmap to give you insight about the next 90 days or so.


    I’m not ready to discuss all of the summer events and beyond that we’re planning. And, I definitely will not provide any information on what’s included in 6.0 . So, as always, hang in there, and we’ll provide you with what’s going on with SWTOR!


    For the many of you who have asked privately, yes, I'm doing great, but December and January are typically very busy months for us with all the planning activities. Personally, I've been playing quite a bit, and am focused on crafting Superior Augments for my characters. Hopefully, I'll reach Elite Warlord on my 2nd character, very soon, and to be honest, I'm pretty happy with all the changes we made this past year for Galactic Command.


    Will update you soon,


    Keith---

    ----------------------------------

    Quelle


    MfG Ishi


    P.s.:

    Wenn man sich selbst ein wenig positiv stimmen will/möchte und auch etwas Hoffnung machen will/möchte, dann könnte man das auch als Statement zu dem Artikel interpretieren - insofern als dass hier gesagt wird *Leute wir sagen im Moment nichts explizites dazu, aber egal wie es ausgehen wird, ihr sollt wissen wir haben noch genug Sachen die wir für SW:ToR machen können (inkl. eines Updates 6.0)*...


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Ach waren das noch schöne Zeiten wo es mal ne Roadmap gab die nen Ausblick auf mehr als 90 Tage gezeigt hat .... .

    Ich hasse dieses auf Zeit spielen von BW , schön das sie Pläne für 6.0 haben , aber das sagt noch gar nix , solange es keine festen Termine / Teaser / Details dazu gibt , ist das für mich genauso ein Gerücht wie die Einstellung der Entwicklung von SWTOR .

    In gewisser Weise weiß man ja auch dann schon was in der Roadmap stehen wird , wenn sie nur für 90 Tage gelten wird , Abschluss der Verräter Flashpointreihe / vermutlich letzter Boss der Iokath OP und einige zurückkehrende Gefährten.

    Ist also keineswegs ein gutes Zeichen was er da schreibt , ist nur der Versuch nen Waldbrand mit ner 1 Liter Wasserpistole zu löschen , jedenfalls in meinen Augen ;) .