SWTOR: Neue große Erweiterung mit 6.0, es dreht sich um Imperium vs. Republik

  • In einem Twitch Livestream von SWTOR Central mit Bioware bestätigt Eric Musco und Charles Boyd das mit 6.0 eine neue große Erweiterung kommen wird, sie wird den Konflikt zwischen dem Imperium und der Republik neu beleben. Es gibt noch kein Datum und vor 6.0 erscheinen noch mindestens die Updates 5.9 und 5.10.


    Quelle: https://mein-mmo.de/swtor-6-0/

  • Es war dann aber kein Twitch Stream von Bioware , sondern einer von SWTOR Central die sind "nur" welche die von BW teils gesponsort werden , ja ich kacke gerne Korinthen :D .


    Allerdings rechne ich nicht vor nem Release von 6.0 vor dem 3. Quartal , eher sogar dem 4. Quartal und ohne grosse Details was damit kommt , halte ich den Hype noch zurück , dafür haben die im letzten Jahr zuviel verbockt ... .

  • Na klar wird das erst im 4. Quartal kommen... Höchstwahrscheinlich wieder so um den November oder ggf. Anfang Dezember rum...



    MfG Ishi



    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.


    There are many ways.


    But only within the "Shadows" everything unites .



  • Dürfte hierher am besten passen , heute um Mitternacht kommt nen Livestream der Infos bringen soll über 5.10 und spoilerfreie Infos über die neue Imperium / Republik Storyline die kommen soll und noch andere Infos.


    Wo: SWTOR Twitch Kanal


    Wann: 12.10.2018 0:00 Uhr


    Quelle




    *P.S. ja ich weiß das dass recht kurzfristig kommt , aber dieser Post tauchte erst heute im Devtracker auf , wobei der Blogpost wohl schon 2-3 Wochen da war :) .

  • Für alle die es nicht durchgehalten haben oder keine Lust hatten deren Selbstbeweihräucherung zu verfolgen kann das ganze auch nach dem Ende des Streams bei Dulfy nachlesen (was ca 01:00 - 01:30 sein dürfte da der Stream wohl ne Stunde gehen soll).


    Dazu gab es wieder einen Cantinacode , diesmal allerdings nur für einen neuen Flair


    Code: SWCANTINA2018

  • Ich weiss ja nicht , aber die wollen mit 5.10 weiter nur auf Zeit spielen, wie gehabt. Ich hoffe auch nur das sie es nicht so machen wie gehabt , Release vom Patch im Dezember und direkt alle Schotten dicht machen und erst im Januar wieder anfangen so langsam die Bugs zu fixen.


    Meine Vermutung ist ja auch das Ossus nicht viel mehr bringen wird als Iokath vom Umfang her , wobei man das nicht auf dem PTS anschauen kann , um Spoiler zu vermeiden (mein Tip - sie haben noch lange nicht alles fertig daher werden die da dran noch bis in den Dezember dran arbeiten , im schlimmsten Fall).


    Ich denke das sie selber noch nicht so genau wissen was sie in 6.0 bringen sollen , oder der eine Dev der freie Kapazitäten hat arbeitet da nebenbei dran , was dann heisst das 6.0 so ca Ende nächsten Jahres kommt, wenn überhaupt :P .

  • Ich würde vermuten Afie, dass alles so lang so bleibt bis Anthem rausgekommen und relativ stabil etabliert ist... Also so bis Ostern nächstes Jahr... Dann werden die bei Bioware wieder Devs anderen Bereichen zuordnen, darunter auch SWToR und vielleicht ein wenig mehr Content bringen...


    Was mit 5.10 und danach kommt klingt zwar relativ gut und einige kleine Sachen sind auch nicht schlecht, aber verglichen mit anderen Games hängen sie hier echt in der Luft... Bei den kleinen Sachen muss man auch sagen, dass dies nahezu alles Dinge sind, welche von den Spielern schon seit Jahren gewünscht wurden :|



    MfG Ishi



    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.


    There are many ways.


    But only within the "Shadows" everything unites .