• Hallo,

    Vor kurzem haben wir unsere freien Charaktertransfers gestartet und es Spielern erlaubt, von ihrem Server auf bestimmte Zielserver zu wechseln. Nach dem Erfolg der Charaktertransfers und nachdem wir die Serverpopulation beobachtet haben, sind wir nun bereit für den nächsten Schritt in unserem Bestreben die Serverpopulationen auszubalancieren.
    Wir haben die Zielserver verbessert, so dass sie nun in der Lage sind eine signifikant höhere Anzahl Spieler zu beherbergen. Mit der morgigen Wartung werden daher alle Charaktere der ursprünglichen Ausgangsserver automatisch auf die Zielserver verschoben werden. Wir sind uns sicher, dass wir unseren Spielern die bestmögliche Erfahrung beim Spielen von Star Wars™: The Old Republic™ bieten können, indem wir die Spielerpopulation auf diesen Servern versammeln.

    Als Resultat daraus kann es passieren, dass ihr eure Charaktere auf einem neuen Server wiederfindet. Sollten eure Charaktere transferiert worden sein, findet ihr die neuen Heimatserver der Charaktere indem ihr auf den Reiter „Charaktere“ in der Serverauswahl klickt. Es werden während dieses Vorgangs keine Charaktere gelöscht. Alle eure Charaktere sind noch da und zum Spielen bereit!

    Es kann jedoch passieren, dass ihr ein rotes Symbol neben dem Namen eures Charakters in der Charakterauswahl findet. Das bedeutet, dass ihr aufgrund der Konsolidierung nun einen neuen Namen für diesen Charakter finden müsst. Seid versichert, dass wir sehr viele Faktoren berücksichtigt haben, als wir entschieden haben, welche Charaktere umbenannt werden müssen. Für mehr Informationen schaut bitte in unser Server-Konsolidierungs FAQ.

    Es ist außerdem nun nicht mehr erforderlich, dass der Vermächtnisname auf einem Server einmalig ist. Aus diesem Grund kann nun jeder einen neuen Vermächtnisnamen erstellen, wenn er mit einem Charakter einloggt.

    Zu guter Letzt: Sollten mehrere Gilden mit dem selben Namen auf einem Zielserver existieren, kann es passieren, dass eine oder mehrere Gilden umbenannt wurden. Der Gildenname sieht dann folgendermaßen aus:Gildenname@Ausgangsserver. Gildenleiter, die den Namen einer solchen umbenannten Gilde ändern wollen, finden einen “Gilde umbenennen” Button in ihrem Gildenmenü. Beachtet bitte, dass es zwar kein Zeitlimit für eine Umbenennung gibt (zumindest im Moment nicht), aber man eine Gilde nur ein einziges Mal umbenennen kann.

    Die Konsolidierung findet morgen statt. Solltet ihr Probleme haben, lasst es uns bitte in unserem Forum wissen. Für weitere Informationen, lest unser Server-Konsolidierungs FAQ.

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Euer Star Wars: The Old Republic Team

    Quelle

  • Hoffen wir mal das wir unsere Gildennamen nicht ändern müssen oder ggf. einige der Charnamen :cursing: ...

    MfG Ishi


    P.s.: Hier mal was aus den FAQs ^^ ... Es kommt die Charsloterweiterung..!!

    Zitat:

    Ich habe 8 Charaktere auf meinem Server, aber auch weitere aktive Charaktere auf Servern, die mit diesem zusammengelegt werden. Was passiert mit meinen Charakteren?

    Keine Sorge, du wirst im Zuge der Serverzusammenlegung keinen deiner Charaktere verlieren! Wir haben sichergestellt, dass, egal wie viele Charaktere du auf den Ausgangsservern hast, alle deine Charaktere Platz in ihrem neuen Zuhause haben. Um dies zu verwirklichen, haben wir zunächst das Charakterlimit pro Server auf zwölf (12) angehoben. Dieses neue Limit wird für alle Benutzerkonten freigeschaltet, auch für jene mit weniger als acht 8 Charakteren auf allen Servern. 
    Für Spieler, die als Folge der Megaserver mehr als zwölf (12) Charaktere auf einem Server haben werden, haben wir eine erweiterte Charakterauswahl eingeführt. Es gibt nun mehrere Seiten, die deine Charaktere beinhalten und man kann, mit den Pfeiltasten, durch diese Seiten blättern.
    Allerdings ist es dir nicht möglich neue Charaktere zu erstellen, wenn du bereits zwölf (12) oder mehr Charaktere auf einem Server hast. Um einen neuen Charakter zu erstellen, muss deine Liste elf (11) oder weniger Charaktere auf diesem Server beinhalten.


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Keine Angst, lies:

    Es ist außerdem nun nicht mehr erforderlich, dass der Vermächtnisname auf einem Server einmalig ist. Aus diesem Grund kann nun jeder einen neuen Vermächtnisnamen erstellen, wenn er mit einem Charakter einloggt.


    Neliev – Jedi-Wächter (DD) Domino – Frontkämpfer (Tank) Crocius – Gelehrter (Heal) Moses – Revolverheld (DD)
    Archangel – Söldner (Heal) Shiigo – Sith-Assassine (Tank) Indigo - Saboteur (DD) Septimus - Juggernaut (Tank)

  • Hm, vier weitere Slots...... . Dann kann ich ja Reglis wieder auf mein Mainaccount holen..... . :thumbup: Freu!

    In allen Überlegungen ist diejenige Größe die häufigste Fehlerquelle, die vorher über jeden Zweifel erhaben war.

    Einmal editiert, zuletzt von Enforcer (18. September 2012 um 12:18)

  • Mh noch sind die Server nicht da....

    Allerdings neue Namen haben sie schon aus Vanjervailis Chain wurd Jaga's Cluster....

    4 Neue Charakterslots sind für mich dennoch das "Paradies" *g*


    Mal schauen wann es weiter geht. Das offizielle Forum ging grad auch noch nicht


    LG
    Franca

  • Liegt daran, dass das nicht mehr "unser" Vanjervalis Chain ist..!!

    Wir wurden alle von dem "alten" auf den "NEUEN" Vanjervalis Chain (Super-Server) transferiert..!

    Konnte man bei der Liste der Ausgangs-/Zielserver sehen... Da stand Vanjervalis Chain --> Vanjervalis Chain ... :)


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Wäre ja schön, wenn die in den neuen VC mal ein bisschen Speicher mehr eingekapselt hätten. Und wie kommts eigentlich, dass ich erst heute was davon gehört hab? Hab ich ne Woche verpennt? Wie lange wisst ihr denn schon davon?

  • Hm... Seit 2 oder waren es 3 Tagen ?( ... Also das die Serverzusammenlegung heute ist... Das mit den langen Wartungsarbeiten stand glaube ich seit letzter Woche fest...

    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • ja scheint so als ob es nur 3 Server für Deutschlannd geben wird.. ein PvP Server (JarKai Sword) ein PvE (T3M4,wo auch mein Hexer noch ist) und unseren RP Server halt !!!

    bissle ärgerlich,aber hab mich schon gedacht das es so kommen wird..

    aber seh das auch so und so..

    einerseist gut weil man findet schneller wen für Ops PvP und mehr Leute mehr Fun sag ich ma im allgemeinen..-.

    Anderseits musst ich auch auf t3m4 schon sw loch & Ilum daylies wenn es da echt brechend voll ist und das denn wirklich nervig ^^

    will nicht wissen wie es dann au den MegaServern sein wird,aber i ganzen seh ich das eher positiv :thumbup:

  • Nuja auf T3-M4 hockt meine zweite Gelhrte für mein Videoprojekt.
    Die kann ich dann hoffentlich hier rüber holen und sobald ich die dann mal auf 50 hab wird die Twilek geköscht.... LvL 50 hin oder her *g*
    Meine Miralanerin ist viel schicker.
    Hoffe nur heute kommen die Server noch hoch zum gucken und ein bissl Dailys machen ;)
    OPs dann eben erst am Do. / Fr./Sa. für mich & mein Männe.


    LG
    Franca