SWTOR: So viele Kartellmünzen stehen euch zu!

  • BioWare und LucasArts freuen sich, ankündigen zu können, dass es auf
    http://www.StarWarsTheOldRepublic.com eine neue Kartellmünzen-Kontoseite
    gibt. Die neue Seite befindet sich in der linken Navigationsleiste im Bereich 'Mein Benutzerkonto'. Sie zeigt
    eine detaillierte Liste der kostenlosen Kartellmünzen, die ihr beim Start des
    kostenlosen Spielmodells erhalten könnt!


    Ihr erhaltet kostenlose Kartellmünzen für alle eure bisherigen und aktuellen
    Monate als Abonnent. Es gibt weitere Zuteilungen für den Kauf einer Collector’s
    Edition oder Digital Deluxe Edition sowie eine einmalige Belohnung beim Start
    des kostenlosen Spielmodells. Ihr werdet eure kostenlosen Kartell-Münzen nur
    dann erhalten, wenn ihr zum Zeitpunkt der Free-to-play Umstellung über einen
    aktiven Account verfügt.


    Mit den kostenlosen Kartellmünzen, die ihr erhaltet, könnt ihr tolle
    Haustiere, Fahrzeuge, EP-Schübe und vieles mehr im neuen Kartellmarkt kaufen,
    sobald das kostenlose Spielmodell verfügbar ist.


    Weitere Informationen zu den Belohnungen, die ihr erhalten könnt, findet ihr
    in den Kostenloses-Spiel-FAQ.


    Seht euch außerdem http://www.swtor.com/de/free/features
    an, um die neuesten Informationen zum kostenlosen Spielmodell zu finden. Und
    denkt daran, dass ihr über Facebook,
    Twitter und YouTube
    bei Star Wars™: The Old Republic™ immer auf dem Laufenden bleibt!

  • Münzen hätte ich ja schon eine ganze Menge. Bleibt nach wie vor noch die Frage: Was kann ich mir dann damit kaufen und was wird es kosten? Aber ich denke, das werden wir in etwa einem Monat dann wissen. ;)
    Find ich jedenfalls gut, dass die Collectors Edition hier noch was bringt.

    „Das größte Gut des Menschen ist sein unsteter Geist.“ – Isaac Asimov

  • Theoretisch müssten die ja demnächst Infos zum F2P und dem Store bringen... Denke nicht das BW/EA es sich leisten kann es da genau so wie bei den Patchnotes zu machen und zu sagen "Wir geben euch die Infos, wenn es LIVE ist..!"... Die Leute wollen ja vorher genau wissen, was für Vor-/Nachteile es bei F2P und/oder P2P gibt und was man im Store bekommen kann und wie man es bekommen kann...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Ist ja klar, dass sie den Starttermin nicht schon lange im Voraus bekannt geben. Die Punkte bekommt man ja nur, wenn man zum Start einen aktiven Account hat. Und so können die Leute nicht pokern und ein paar Tage vorm Start ihren Account reaktivieren, sondern müssen ihr Abo länger aktiv halten. ;)

    „Das größte Gut des Menschen ist sein unsteter Geist.“ – Isaac Asimov

  • Die Haustiere und Fahrzeuge sind ja bereits bekannt, die in den Shop kommen, da sie aus den Files ausgelesen wurden. Bei mir werden im Konto nun 2650 Münzen angezeigt, wo dann nochmal 250 Münzen beim Start von F2P dazu kommen, schätze übrigens das ein Fahrzeug 1000 Münzen kosten wird.

    Bei mir werden 2500 angezeigt ich habe aber auch seit release einen aktiven acc.? wie geht dass? zählt das ab abbuchungsdatum für den laufenden monat?

  • Bei mir sind es auch 2500 Marken. Ich denke, dass der erste Monat (war ja ein Freimonat) nicht dazuzählt bei mir.
    Hat mich auch gewundert mit den 2650 bei Ari, aber vielleicht hat er einfach X Tage vorher abonniert und damit einen Monat mehr an Münzen...

    Gruß,
    Neliev


    Neliev – Jedi-Wächter (DD) Domino – Frontkämpfer (Tank) Crocius – Gelehrter (Heal) Moses – Revolverheld (DD)
    Archangel – Söldner (Heal) Shiigo – Sith-Assassine (Tank) Indigo - Saboteur (DD) Septimus - Juggernaut (Tank)

  • Mein Konto steht ebenfalls bei 2500 Marken und ich bin seit Quickstart der CEler dabei :]

    Lass mich wie immer einfach überraschen, was die dann so alles implementieren.
    Ich hoffe ja auch noch ein wenig auf noch mehr Klamotten :love:


    Cheers - Zoey

  • Stimmt Atti, jetzt wo du es sagst. Aber trotzdem nicht ganz fair das der geschenkte Monat nicht zählt, ich hab ja eine 180 Tage Sub und das schon seit headstart. Aber egal 150 mehr oder weniger macht auch nicht viel aus. Wir kriegen ja eh jeden Monat wieder was dazu :)

  • wir schnappen uns Ari einfach an den fuessen und schuetteln ihn solange ueber kopf bis alle muenzen draussen sind.....das wird dann aufgeteilt. Wenn das mal nicht eine faire loesung ist :D:D:evil::evil:

    greetz

    der kleine wook von nebenan

    Kiro


    Wer Wookiees fälscht oder nachmacht oder gefälschte oder nachgemachte Wookiees in Umlauf bringt, wird mit bis zu fünf Stunden Teletubbies gucken, mit anschliessender Sicherheitsverwahrung, bestraft