SWTOR: Entwickler-Update: Kriegsgebiet-Arenen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo PvP-Spieler! Ich bin Alex Modny, Assistant Designer für das Kampf- und PvP-Team und werde euch heute mit dem ganzen warmen und stinkenden Tauntaun-Schleim über die Kriegsgebiet-Arenen von Spiel-Update 2.4 überschütten. Wir freuen uns schon sehr darauf, dass ihr dieses neue PvP-Feature bald spielen und uns euer Feedback dazu geben könnt!

    Giradda der Hutte heißt euch in den Kriegsgebiet-Arenen des Todes willkommen!

    Giradda hat sein Spiel-Imperium um ein paar grausame Arenen erweitert, die noch mehr Unterhaltung bieten und die Taschen der Zuschauer in der ganzen Galaxis leeren sollen.

    "Wer wird gewinnen? Wer wird am Boden liegen? Es ist Zeit, die Wetten abzuschließen!” – Baron Todessiegel

    Unsere aktuellen Kriegsgebiet-Karten sind für zielbasierte Kämpfe vollständiger Teams ausgelegt, bei denen das Team eine Reihe von Aufgaben erfüllen muss, um den Sieg zu erringen. In Spiel-Update 2.4 führen wir Arenen ein, in denen das Team gewinnt, das noch übrig ist. Die Spieler haben also nur ein Ziel: alle Spieler des gegnerischen Teams auszuschalten. Das ist alles. Keine Bomben platzieren, keine Positionen erobern. Einfach nur zwei Teams aus je vier Spielern in einem Kampf auf Leben und Tod, um den Sieger zu ermitteln. Da die Kriegsgebiet-Arenen Kriegsgebiete sind, gibt es in ihnen natürlich dieselben Belohnungen wie in den aktuellen Kriegsgebiet-Spielen. Kriegsgebiet-Auszeichnungen, EP, Credits und Ranglisten-Auszeichnungen in Ranglisten-Spielen (mehr dazu weiter unten) erwarten die Teilnehmer am Ende des Spiels - und die Gewinner und Spieler mit guten Leistungen bekommen sogar noch bessere Belohnungen!