Swtor:willkommen Zu Hause!

  • WILLKOMMEN ZU HAUSE!

    Während der Krieg zwischen dem Imperium und der Republik wütet, weiten die größten Helden der Galaxis ihren Einfluss aus und sichern sich FESTUNGEN - anpassbare Bastionen voller Luxus. Um ihre Machtposition zu stärken, müssen sich diese Helden nun zusammentun und ihre eigenen GILDEN-FLAGGSCHIFFE starten.

    Gestaltet und erweitert eure Festungen, um die Macht eures Vermächtnisses zu demonstrieren. Alles in der neuen, kostenlos spielbaren digitalen Erweiterung GALACTIC STRONGHOLDS für Star Wars™: The Old Republic™.

    Weitere Infos

  • wenn ich allerdings das hier lese

    Zitat

    Ihr sucht ein Zuhause? Dann seht euch den offiziellen Trailer an und sichert euch in der neuen digitalen Erweiterung 'Galactic Strongholds' für ‪#‎SWTOR‬, die im August erscheint, ein Zuhause auf Coruscant oder Nar Shaddaa!

    WARUM Nar Shaddaa??
    Soll sich meine Lub etwas auf DIESEM Mond niederlassen?


    Ceterum censeo Coruscantium esse delendam

  • 8o8o Geilo, Geilo, Geilo 8o8o

    Will haben, will haben, will haben - gib mir, gib mir, gib mir !!!!!!!!!!!!!!

    Na das mit dem "Legacy-Lager" ist eine Überraschung... Die letzten Dinge die ich gelesen hatte waren, dass es nicht möglich ist so etwas zu machen ^^ ...

    Bin mal gespannt auf die nächsten Infos.!!!


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Egal wo, egal wieviel: HABEN WILL!! :thumbup:

    Und ich mag den Punkt aus den FAQs auch:

    "Ihr werdet ein Startset mit Dekorationen erhalten, wenn ihr eure erste Festung kauft. Viele Dekorationen werden bei den Händlern im Spiel erhältlich sein, es gibt aber auch Belohnungen für Ruf, PvP, Crew-Fähigkeiten und mehr. Einige der Dekorationen werden nur gegen Credits und andere Währungen erhältlich sein. Für andere werdet ihr Handwerkskomponenten benötigen. Ihr könnt Dekorationen auch als Beute in Flashpoints und Operationen erhalten. Außerdem gibt es noch einzigartige Dekorationen, die ihr mit Kartellmünzen auf dem Kartellmarkt erwerben könnt. "


    Neliev – Jedi-Wächter (DD) Domino – Frontkämpfer (Tank) Crocius – Gelehrter (Heal) Moses – Revolverheld (DD)
    Archangel – Söldner (Heal) Shiigo – Sith-Assassine (Tank) Indigo - Saboteur (DD) Septimus - Juggernaut (Tank)

  • So , es sind auf nem Cantina Event mal wieder ein paar Infos dazugekommen , gefunden auf Dulfy

    Das wichtigste was man da rausliest ist , das die Dekorationen für die man in OP's und FP's muss , rückwirkend anhand der Erfolge verfügbar sind , man muss also nicht noch mal alles nachträglich abfarmen .

    Und das einzelne Freischaltungen für das Gildenschiff , so etwa 2 - 15 Millionen kosten werden .

  • Ok... Damit ist beschlossen, dass die 10 Mio + in der Imp-Gildenbank für das Gildenschiff bereit gehalten werden und für nichts anderes ^^ ..!


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Ok... Damit ist beschlossen, dass die 10 Mio + in der Imp-Gildenbank für das Gildenschiff bereit gehalten werden und für nichts anderes ^^ ..!


    MfG Ishi


    Wenn jeder der aktiven Member, noch 500k bis 1 Mio Credits mit beisteuert dürfte es letztlich auch kein Problem sein. Aber mal sehen was die Appartements inkl. Vermächtnislager kosten, einmalig oder monatlich Galaktik Credits Miete... da könnte es noch die eine oder andere unschöne Überraschung für unsere Schöner Wohnen Fetischisten geben^^. :thumbup:

  • Selen du alter Schwarzseher

    Aber das mit dem Gildenflagschiff hört sich echt gut an.
    Hoffentlich kann man damit auch was machen z.B. Angriff auf ein anderes Schiff, mir würds aber scho reichen wenn man damit OP's starten kann.
    Aber nur dekorieren und als Lager fänd ich a weng langweillig kennt man ja aus anderen MMORPG's.

    ES GIBT VIER MÖGLICHKEITEN EIN HINDERNIS ZU ÜBERWINDEN
    DRUM HERUM, DARÜBER HINWEG, DARUNTER HINDURCH

    ODER MEINE:

    DARAUFLOS :D



    I love Suff :evil:

  • @Selen...

    Betreffs der Wohnungen, so müssen wir da abwarten was noch für Infos kommen werden... Orientiert man sich an anderen MMOs, so ist es sehr wahrscheinlich, dass es eine Art von "Miete" geben wird... Doch bringt es im Moment nichts da jetzt Vermutung wild zu äußern ^^ ... Warten wir mal ab was noch so kommen wird ;) ...


    @Red...

    Soweit ich es bis jetzt gelesen habe wird das "Gildenschiff" als eine Art von "Hub" kommen, von welchem aus man Gildenaktivitäten koordinieren wird können... Das Schiff in den Kampf zu führen (PvP oder PvE) ist meines Wissens im Moment nicht möglich und auch im Moment nicht geplant... Einige Gedanken in diese Richtungen stehen aber wohl bei den Devs auf dem "Crazy Idea - Board" (also der Tafel für verrückte Ideen ^^)... Hier müssen wir also auch erst einmal abwarten und sehen, was noch für Infos kommen...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • @Selen...

    Betreffs der Wohnungen, so müssen wir da abwarten was noch für Infos kommen werden... Orientiert man sich an anderen MMOs, so ist es sehr wahrscheinlich, dass es eine Art von "Miete" geben wird... Doch bringt es im Moment nichts da jetzt Vermutung wild zu äußern ^^ ... Warten wir mal ab was noch so kommen wird ;) ...


    MfG Ishi

    Naja Schwarzsehen will ich daß nicht, schlimm wärs wirklich wenn man entsprechende Homes mit Kartellmünzen-Miete finanzieren müsste :thumbup:

  • @Selen...

    CM-Münzen werden es nicht werden (bin ich mir ziemlich sicher ^^)... Aber was es werden könnte sind Credits... Doch wie gesagt, wir können jetzt nur vermuten, ob es "Miete" geben wird oder nicht und wir können auch nur vermuten wie "hoch" diese ausfallen würd, wenn es sie denn geben wird :P ...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .