• Allgemein

    • Crew-Fähigkeiten werden jetzt im Crew-Fähigkeiten-UI angezeigt, auch wenn sie ursprünglich über das Drop-Down-Menü geöffnet wurden.
    • Shae Vizla wird jetzt korrekt gesträrkt und ihre Werte wurden an die anderen Gefährten angepasst.

    Missionen und NSC

    • Es ist nun möglich, die Makeb-Mission 'Hinunter in den Kern' abzuschließen.
    • Vaylin erscheint jetzt in der Öffnungssequenz von Knights of the Eternal Throne Kapitel I auf dem Holokom der Horizontwache mit dem korrekten Hologrammeffekt.
    • Es wurde ein Problem behoben, dass dazu führte, dass Kapitel XIV keine Spieler-Variablen speichert. Das letzte abgeschlossene Durchspielen dieses Kapitels wird nun die Variablen festlegen.
    • Kapitel XVI: Die Schlacht von Odessen kann nun im Story-Modus abgeschlossen werden.
    • Aus dem Hypertor-Strudel erschienene NSCs in 'Schrecken aus der Tiefe' gewähren keine Kommando-Erfahrungspunkte mehr.
    • Planetenmissionen werden bei der Verwendung der Galaktisches-Kommando-Oberfläche nicht mehr automatisch abgeschlossen. Die Option "Planetenmissionen" im Galaktischen Kommando wurde erneut aktiviert.
    • Alle goldenen NSCs gewähren nun 1 Kommando-Erfahrungspunkt (bisher 10).


    Quelle

  • Alle goldenen NSCs gewähren nun 1 Kommando-Erfahrungspunkt (bisher 10).

    Dieser Punkt kommt im Off Forum grade richtig gut an , aber irgendwie habe ich mit sowas durchaus gerechnet , nachdem ich gestern das mit dem exzessiven Goldmob Farmen gelesen habe , mal schauen ob sie sich diesmal dazu herablassen auch eine plausible Begündung dazu zu geben , oder vielleicht mal was dazu sagen , ob sie dafür in anderen Bereichen für CXP was zum positiven ändern wollen , denn mal ehrlich , wenn sie das schon runternerfen auf 1 CXP dann hätten sie es auch einfach entfernen können.

  • Im Moment sind sie wirklich fleißig dabei sich ihr Grab tief und tiefer zu graben... Ich hoffe die Sub-Zahlen für Jan. und Feb. werden so ausfallen, dass sie so richtig in Panik geraten... Vielleicht bewirkt es ja was, wer weis :rolleyes: ...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Der Schritt, die CXP für goldene NSC's runterzusetzen war einfach nur logisch?!

    Es gab ein Gebiet auf Tatooine, wo man innerhalb von ca 5-15 Minuten (je nachdem welches Level man selbst hat), einen Rang aufgestiegen ist, nur durch Goldies kloppen, das kann definitiv nicht beabsichtigt sein, demnach ist dieser Schritt völlig logisch, man hat immer noch genügend Möglichkeiten einigermaßen schnell an CXP zu kommen. Nur durch stumpfes Goldie kloppen schneller CXP zu bekommen, als mit irgendeiner anderen Aktivität wäre auch ein wenig schlecht, oder ;)

  • Hab ich auch schon mitbekommen das es da wohl ein Gebiet gibt , ich weiss auch welches Gebiet das ist. Aber mal ehrlich welcher normale Spieler kommt schon auf die Idee stumpf stundenlang Elites zu klatschen ? Ich könnte es nicht, ich würde schon nach ner halben Stunde (vielleicht auch weniger ;) ) gelangweilt ausloggen .

    Ich habe diesen Schritt auch durchaus erwartet, das die sie Punkte für Elites massiv nerfen. allerdings sollten sie dringend was an dem System machen , denn der Grind ist meiner Meinung nach so nicht hinnehmbar , für die Heldenquests als Weeklies gibt es mickrige 20 CXP (40 CXP mit Bonus) , aber für die Kapitelquests die unendlich wiederholbar sind gibt es 200 Punkte ? Da stimmt irgendwas nicht in deren Gedankengängen.

  • Also das CXP-System ist noch sowas von unausgewogen. Am schnellsten CXP seit dem Nerf ist der Champion in CZ, gibt 20 Command XP und der spawnt alle 60 Sekunden, also alle 10 Minuten 200 CXP ist schneller als die schnellsten Uprisings.

    Geht nur zu bestimmten Seiten und nicht durchgehend, da andere Spieler dort die Daily's und Weekly machen wollen, aber für schnell zwischendrin 200 CXP extra ganz gut.

    Aber insgesamt muss ich sagen wird das ein fürchterlicher Grind wenn es dabei bleiben sollte.


    PS die neuen Kapitel sind richtig gut gemacht, designmäßig, technisch gibt es in einigen Kapiteln abartige LAG-Holes, auch da müssen sie nochmal ran, da ja angeblich alles besser wurde Grafik, Schatten etc.

    PSPS Rang 6 Gefährtengeschenke kosten 250.000 Credits pro Stück, Lila Rang 5 Gefährtengeschenke 10.000 Credits pro, ich hoffe sie verringern die 6er noch auf 25k pro Stück und nicht Rang 5 Teile auf 100.000 pro Stück.

    Also Creditabfluß auf allen Ebenen...

  • An sich finde ich so ein System ganz nice, ABER ich hasse stumpfen Grund und dann auch noch mit Random Loot ....
    Ich habe nun 30 Level über 3 Chars erreicht und genau 2 Lootteile, die was bringen ...
    Also damit werden sie mich dann entgültig leider verjagen, denn für so einen zeifressends Zeug habe ich einfach keine Lust mehr.
    Was ich noch ok finde, dass man ja in den OPs, die Baupläne für die Modis etc bekommt.
    Da kann man natürlich auch sich Ausrüstung zusammen bauen (lassen)

    Aber in Endeffekt nehmen sie mit diesem System genau das, was ich an SWTOR immer so stark fand,
    dass so gut wie alles was man macht in Richtung Erfolge, Ruf etc. Accountübergreifend ist/war ...

    Das geben sie wohl jetzt auf...

  • Also Creditabfluß auf allen Ebenen...

    Ist noch keinem aufgefallen das der Item-Parkplatz des Command Systems anfänglich nur für 10 Items platz hat? Und das eine erweiterung auf 20 Slots 1Mio kostet. Eine dritte erweiterung, wahrscheinlich auf 30 Slots, verlangt einem schon 2.5Mio ab ^^

    Die Fahren alle nur mit 3 Räder ^^

    Ach Khel, das ganze System ist leider nicht nur schlecht ausgearbeitet und umgesetzt es macht auch gar einen sinn mehr. Von Lust und Laune ganz zu schweigen ^^
    Und alles nur weil sie sich zeit verschaffen wollen um mit dem entwickeln von irgendwelchen AddOns voran zu kommen.

    Ich kann mir nur denken das sie überrascht waren als sie merkten wie schnell sich die Spieler ausrüsteten und nach neuem Inhalt verlangten. Dann haben sie sich wohl gedacht drehen wir halt an der schraube wie schnell man sich Gearen kann und gut ist, "die Spieler haben länger was zu tun und wir haben mehr zeit zum entwickeln" ;)

    Vieleicht ist das aber der falsche ansatz. Denn so wie jetzt macht es irgendwie keinen Spass mehr. In einer HM OP kriegt man 3300 CXP von den Boss Loots (3960 Bonus), Weekly gibt nochmal 200/400 CXP, da sind keine Kill CXP dabei (die 20CXP fürs Töten von NPCs). Also insgesammt im schnitt 4100-4300 /4760-4960 Bonus) Pro OP wenn wir von ca. 30 NPC Kills ausgehen. Und dafür eine Kiste zu kriegen bei der evtl. was nettes drin ist naja, vorher wusste man halt auf was man sich freuen kann auch wenn der Würfel-Boss noch bezwungen werden musste. Mann konnte auch seine Twinks mit hoch ziehen wenn man nicht grad das gewünschte Teil bekommen hat.

    3 Mal editiert, zuletzt von Taraq (5. Dezember 2016 um 15:37)

  • Ist noch keinem aufgefallen das der Item-Parkplatz des Command Systems anfänglich nur für 10 Items platz hat? Und das eine erweiterung auf 20 Slots 1Mio kostet. Eine dritte erweiterung, wahrscheinlich auf 30 Slots, verlangt einem schon 2.5Mio ab ^^


    Item Parkplatz? Was meinst Du damit? Ich mach ne Kiste auf, nehme das raus was ich brauche und den Rest desintegriere ich für CXP.

    Verstehe gerade nicht was Du meinst.

  • Laut Dulfy's Liste

    Was ich bisher in den OP's gesehen habe bildet sich ein Schema ab...

    Operationen

    Story:
    Boss 1-4 = Very Smal CXP Pack = 300 CXP
    Boss 5 = Small CXP Pack = 600 CXP
    Total = 1800 CXP

    Bonus:
    Boss 1-4 = Very Smal Bonus CXP Pack = 360 CXP
    Boss 5 = Small Bonus CXP Pack = 720 CXP
    Total = 2160 CXP

    Veteran:
    Boss 1-4 = Smal CXP Pack = 600 CXP
    Boss 5 = Medium CXP Pack = 900 CXP
    Total = 3300 CXP

    Bonus:
    Boss 1-4 = Smal Bonus CXP Pack = 720 CXP
    Boss 5 = Medium Bonus CXP Pack = 1080 CXP
    Total = 3960 CXP

    Master:
    oss 1-4 = Medium CXP Pack = 900 CXP
    Boss 5 = Large CXP Pack = 1200 CXP
    Total = 4800 CXP

    Bonus:
    Boss 1-4 = Medium Bonus CXP Pack = 1080 CXP
    Boss 5 = Large Bonus CXP Pack = 1440 CXP
    Total = 5760 CXP

    Ich habe jetzt hier bewusst nur OPs die 5 Bosse haben aufgelistet. Die mit 4 oder 7 Bossen könnt ihr euch selber ausrechnen ;)

  • Der Ort wo die Dinger landen, im rechten abteil des Fensters, ist nur Platz für 10 Items ;)
    Natürlich wenn du nach jedem aufmachen eines Packs alles nimmst/desintegrierst brauchst du keine weiteren Slots kaufen.
    Ich wollte auch nur darauf aufmerksam machen das die erweiterung dieser Slots enorm zu buche schlagen kann :)

  • Die Geschenke Rank 6 haben sie "extra" - laut eigener Aussage - so teuer gemacht damit der Vendor nicht mehr als eine Hauptquelle für die Geschenke genutzt wird, sondern die Allianzkisten und glaube auch Command-Kisten...

    Ich glaube an den Preisen wird sich nichts ändern... Aber am Command-System wird sich sicherlich was ändern da der Shitstorm in den Foren etc. einfach zu groß ist :thumbdown: ...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Kann es eigentlich sein , das sie was an den Kisten zerschossen haben ? Es sollten doch eigentlich 4 Items in einer Kiste drin sein , aber die auf meinem Letzten Char den ich nach dem Samstagspatch auf 70 gebracht habe , auf dem habe ich immer nur 3 Items in der Kiste gehabt , ist auf Lvl 5 und gab jedesmal nur 3 Items.

  • Die Geschenke Rank 6 haben sie "extra" - laut eigener Aussage - so teuer gemacht damit der Vendor nicht mehr als eine Hauptquelle für die Geschenke genutzt wird, sondern die Allianzkisten und glaube auch Command-Kisten...

    Ich glaube an den Preisen wird sich nichts ändern... Aber am Command-System wird sich sicherlich was ändern da der Shitstorm in den Foren etc. einfach zu groß ist :thumbdown: ...


    MfG Ishi

    Klar, genau das selbe vorhaben wie beim Gear. Die wollen nicht das die Spieler so schnell voran kommen.

  • @Afie...

    Keine Ahnung... War jetzt seit Mi. nicht mehr online... Wenn aber nur 3 Items rauskommen ist es entweder ein Bug oder sie haben was verändert...


    Taraq...

    Na das mit dem nicht so schnell voran kommen schaffen sie ja - aber anders als sie es vielleicht erwarten ^^ ... Wenn die Spieler das Command-System nicht mögen und nicht richtig spielen und immer mehr ihr Sub canceln dann gibt es auch immer weniger die voran kommen :thumbup: ...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .