SWTOR: Operationen und Flashpoints in Fallen Empire

  • Operationen und Flashpoints in Fallen Empire

    Ich bin George Smith, leitender Designer für Operationen und Flashpoints und ich werde euch heute ein bisschen darüber erzählen, was euch in 'Knights of the Fallen Empire' erwartet.

    Zuerst ein bisschen Hintergrund dazu, wie die Gruppeninhalte in Star Wars™: The Old Republic™ im Moment aufgebaut sind. Während man mit seinem Charakter aufsteigt, hat man die Möglichkeit, einige Flashpoints durchzuspielen, um Ausrüstung zu erhalten und die Story noch abwechslungsreicher zu gestalten. Sobald man dann irgendwann den Stufenbereich dieser Flashpoints überschritten hat, spielt man sie nicht mehr, weil sie überflüssig sind. Ähnlich ist es durch die immer besser werdende Ausrüstung und die erhöhte Stufen-Obergrenze auch bei den Operationen, wenn wir neue veröffentlichen. Wir haben also eine Situation, in der es zwar jede Menge Gruppeninhalte gibt, die aber viele Spieler gar nicht durchspielen können. Wir finden, dass alle Spieler die Möglichkeit haben sollten, alle Inhalte des Spiels zu erleben und jede Woche spannende neue Herausforderungen zu meistern - und genau das haben wir mit 'Knights of the Fallen Empire' vor!

    Flashpoints