SWTOR: Makeb Weekly ab 4.0 weg

  • Hallo zusammen,

    wer die Erfolge für die Makeb Weekly noch vollständig haben möchte, sollte dies vor 4.0 machen, denn die Erfolge wird man ab 4.0 nicht mehr machen können.

    Quelle

  • Noch eine kurze Info von Eric.

    Zitat

    Some quick changes, and clarifications.

    What is being removed is the Makeb [Staged] Weekly Missions. In there
    place, we are putting new Weekly Missions which will contain largely the
    same content they do now, except presented in a way that is more
    consistent with the other Planetary Weekly Missions.

    I have also updates the thread title to more accurately reflect. Sorry for the confusion!

    -eric

  • Man muss aufpassen soweit ich weis... A) wird zwischen IMP & REP bei den Erfolgen im Zusammenhang mit den *Staged* Quests und der dazu gehörigen Weekly unterschieden und B) man brauch für einen Erfolg bestimmte Quests-Kombinationen, d.h. man muss bestimmte der Stage 1 & 2 Quest in einer bestimmten Kombination machen, sonst bekommt man die nicht... Bei Dulfy gibt es dazu auch einen Guide... Sollte man nur 1-2 Chars pro Seite haben und überhaupt noch nie diese Quests gemacht haben, dann sollte man 2-3 Wochen (wegen der Weekly) ein planen... Hat man schon etwas gemacht oder gar mehrere Chars pro Seite zur Verfügung, kann man das ganze - je nach Anzahl der Chars - auch in einer Wochen schaffen ;) ...


    MfG Ishi


    P.s.: Jo Breek, ich hab da auch noch auf beiden Seiten und Accs was offen ^^ ...


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Auf der Imp Seite hab ich Stage 1&2, also fehlt mir nur noch ein Drittel.
    Rep Seite komplett. Also falls wer vor hat die zu machen, bitte im TS anstupsen.

    Warum wollen die die entfernen?
    Wozu lassen die dann Erfolge im Vermachtnis die man nich erreichen kann...
    Finde ich voll sinnlos.

    Mit Imperialen Grussen
    Kupo Lex


    Nur den du wirklich liebst dem gibst du die Macht dich zu verletzen.
    Nur der dies weiß und die Macht nicht missbraucht der hat deine Liebe verdient.
    Kupo

  • Es gibt bereits einige Erfolge die NICHT ALLE (!!) erreichen können... So zum Bsp. die Erfolge mit dem Party-Jawa... Es gibt viel die den nicht haben, weil sie nicht zum Zeitpunkt der Umstellung auf F2P bereits im Spiel waren und das - wenn ich mich jetzt nicht - irre ein Geschenk an all jene war die es waren ^^ ...

    Was die Makeb-Erfolge für die *Staged* Quests angeht... So habe ich das so verstanden, dass die Devs die Erfolge schon entfernen werden und wohl ggf. gegen andere austauschen werden... Sie hatten ja geschrieben/gesagt, dass alle die die Erfolge fertig haben mit 4.0 dafür ein Geschenk erhalten werden, bevor sie die Erfolge aus dem Spiel nehmen, weil es die Quests nicht mehr geben wird...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Wieder ein Grund mehr sich dieses ganze Erfolgs- und Titelgedöns erst gar nicht anzutun, bzw. dem ganzen keine allzu große Bedeutung beizumessen, bzw. akribisch danach im Spiel zu suchen, wenn ich über ein Datacron stolper hol ich es mir, aber ich suche nicht aktiv danach nur um einen grünen Balken unter einem Badge-Bildchen voll zu machen.

    Mir scheint doch tatsächlich das Jäger und Sammler Gen zu fehlen, was für ein Glück für mich kann ich da nur sagen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Weekly von Makeb wird überarbeitet und an die anderen Daily Gebiete angepasst, dabei werden die Erfolge

    Bürger von Makeb:

    • Held der Bürger von Makeb
    • Massenexodus
    • Verbindung herstellen


    Imperiale Streitkräfte von Makeb:

    • Eindämmen und kontrollieren
    • Held der imperialen Streitkräfte von Makeb
    • Mit guten Verbindungen


    ganz aus dem Spiel entfernt, alle die diese Erfolge bereits bekommen haben, erhalten als Entschädigung den Makeb Pavillon als Dekorationsgegenstand.

    Bedeutet also, für die Erfolge selbst braucht man es nicht mehr machen, da diese mit KotFE nirgends mehr angezeigt werden.

  • So, ich brauch nur noch auf beiden Seiten die Runden mit den H4 Quests, dann bin ich durch

    Imp:
    stage 1
    [STAGE 1] Inciting Incident, (unlocks h4 weapons test)
    [STAGE 1] [HEROIC 4] Sharing the Blame
    [STAGE 1] ANY MISSION Stage 2
    STAGE 2][HEROIC 4] Weapons Test
    [STAGE 2] The Dissonance Wave(unlocks local trouble)
    [STAGE 2] Local Trouble

    Rep:
    Learned about the Hostages on the Gravity Hook Four Docking Ring

    Do [STAGE 1][HEROIC 4] Viper’s nest and then [STAGE 1][HEROIC 2] Counterstrke


    Ceterum censeo Coruscantium esse delendam

  • Inzwischen bin ich mit Taraq's Hilfe auf der Rep Seite genauso weit wie auf der Imp Seite.

    Wer also die letzten beiden Drittel mit mir abschliessen mochte,
    kann sich gerne jederzeit bei mir melden. ;)


    Nur den du wirklich liebst dem gibst du die Macht dich zu verletzen.
    Nur der dies weiß und die Macht nicht missbraucht der hat deine Liebe verdient.
    Kupo