Highlights
- Doppelte Belohnungen sind zurück! Erhaltet vom 10. Oktober bis zum 17. Oktober doppelte Erfahrung, Kommando-Erfahrung und mehr.
Kartellmarkt
- Die Benutzeroberfläche des Kartellmarktes wurde verbessert. Neben einem neuen Aussehen verfügt sie nun auch über erweiterte Funktionalität in Form von Filtern und einer Suchfunktion.
Allgemein
- Als Vorbereitung für das Update "Vereinte Streitkräfte" wurde die Obergrenze für Festungen auf 10 erhöht.
- Der Festungs-Abschlussbonus für Eroberungen wird jetzt aus allen aktiven Festungen ermittelt. Die Bonus-Obergrenze bleibt bei 150%.
- Die Einführungstrailer für alle Festungen wurden angepasst und vereinheitlicht. Alle Festungen spielen den Trailer ab, wenn der Spieler sich mit einem Charakter zum ersten Mal hineinbegibt. In allen Festungen gibt es jetzt ein Terminal, damit Spieler sich die Einführung erneut ansehen können, wenn sie das möchten.
- Die Yavin 4- und Tatooine-Festungen verfügen jetzt über Taxi-Punkte, um das interne Reisen einfacher zu gestalten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Eroberungsziele einiger Spieler nicht korrekt zurückgesetzt wurden.
- Das Abschließen einer täglichen Bonus-Aktivität gewährt jetzt 200% Bonus-Ausrichtung (bisher 150%).
- Das Dunkel gegen Hell-Fenster, das den Status des Krieges anzeigt, taucht jetzt alle 90 Minuten auf (bisher 30).
- Wenn eine Seite den Krieg zwischen der dunklen und hellen Seite gewinnt, dauert der Siegeszustand jetzt 18 Stunden (bisher 1 Stunde).
- Es wurden neue Erfolge für das Erreichen von Kommandorang 300 mit den einzelnen Klassen hinzugefügt.
- Es wurden neue Erfolge für das Besiegen von anderen Spielern auf Iokath, während man sich in alternativen Formen wie dem Kampfläufer befindet, hinzugefügt.
- Es wurde ein neuer Vermächtnisvorteil eingeführt, der es Spielern ermöglicht, einen Bonus von 25% KEP pro Charakter auf Kommandorang 300 in ihrem Vermächtnis zu bekommen. Dieser Buff ist auf bis zu 100% stapelbar.
Klassen und Kampf
- Funktionspunkte werden beim Anmelden mit bestimmten Klassen nicht mehr zurückgesetzt.
- Kreaturengefährten mit der Fähigkeit "Kraftschlag" unterbrechen keine Feinde mit Boss-Immunität mehr.
- Es wurde ein Kampf-Logbuch-Problem behoben, bei dem manchmal "wiederbelebt" für jemanden angezeigt wurde, der besiegt wurde.
Jedi-Ritter
Wächter
Wachmann
- Der Schaden von Lichtschwertüberladung wurde um 6% reduziert.
- Juyo-Beherrschung gewährt jetzt Brandeffekten eine zusätzliche Chance von 1% (bisher 2%) auf kritische Treffer pro Stapel von Juyo-Form.
- Der von Gnadenloser Hieb angewandte temporäre Brandschadensbonus durch die passive Eigenschaft von Glühende Verbrennungen wurde von 5% auf 3% reduziert.
Hüter
- Der auf der Hartnäckige Kälte-Funktion basierende und durch Gefrierende Macht verursachte Schaden wurde um 60% reduziert.
Fokus
- Machtpeitsche verursacht jetzt 100% mehr Schaden.
- Der durch Schneller Hieb gewährte Bonus auf die kritische Trefferchance von Erledigen und Fokussierter Schnitt wurde von 5% auf 10% erhöht.
Wachsamkeit
- Der durch Brandmeister pro Brandeffekt gewährte Brandschadensbonus wurde von 3% auf 5% erhöht und ist jetzt bis zu 15% stapelbar.
- Der Nahkampf-Bonusschaden durch Meisterfokus wurde von 3% auf 5% erhöht.
- Brennende Klinge verursacht jetzt 45% mehr Schaden.
Sith-Krieger
Marodeur
Vernichtung
- Der Schaden von Tödliches Schwert wurde um 6% reduziert.
- Juyo-Beherrschung gewährt jetzt Blutungseffekten eine zusätzliche Chance von 1% (bisher 2%) auf kritische Treffer pro Stapel von Juyo-Form.
- Der von Vernichten angewandte temporäre Blutungsschadensbonus durch die passive Eigenschaft von Verschlagene Wunden wurde von 5% auf 3% reduziert.
Juggernaut
- Der auf der Durchbohrende Kälte-Funktion basierende und durch Eiskalter Schrei verursachte Schaden wurde um 60% reduziert.
Vergeltung
- Der durch Blutmeister pro Blutungseffekt gewährte Blutungsschadensbonus wurde von 3% auf 5% erhöht und ist jetzt bis zu 15% stapelbar.
- Der Nahkampf-Bonusschaden durch Wüter von 3% auf 5% erhöht.
- Zehrender Schrei verursacht jetzt 45% mehr Schaden.
Wut
- Machtpeitsche verursacht jetzt 100% mehr Schaden.
- Der durch Brutalität gewährte Bonus auf die kritische Trefferchance von Bösartiger Wurf und Rasender Angriff wurde von 5% auf 10% erhöht.
Jedi-Botschafter
Gelehrter
Telekinese
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Sekundärangriffe von Mentalimpuls und Telekinese-Impuls nicht 25% des Schadens der ursprünglichen Fähigkeit verursachten.
- Der kritische Schadensbonus von Widerhall wurde von 10% auf 5% reduziert.
- Verstärkende Vibrationen gewähren Schleudern jetzt eine Schadenserhöhung von 35% (bisher 20%), wenn der Feind von Geistschmettern betroffen ist.
- Der Gezeitenkraft-Auslöser kann für Telekinese-Welle nicht mehr unbegrenzt aktiv bleiben.
Schatten
Infiltration
- Der durch Psychokinese-Explosion verursachte Schaden wurde um 5,15% reduziert.
- Zerbrechende Macht erhöht nicht mehr den Schaden von Machtbruch, behält jedoch alle anderen Effekte.
- Überlegene Schläge erhöht nicht mehr den Schaden von Wirbelschlag und der dadurch gewährte Schadensbonus für Wirbelstoß und Scharfsichtiger Angriff wurde von 10% auf 5% reduziert.
- Der durch Große Wirkung gewährte kritische Schadensbonus für Machtbruch und Psychokinese-Explosion wurde von 10% auf 5% reduziert.
- Der von Beurteilung gewährte Schadensbonus bei niedriger Gesundheit wurde von 5% auf 3% reduziert.
Sith-Inquisitor
Hexer
Blitzschlag
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Sekundärangriffe von Doppelte Dunkelheit und Gabelblitz nicht 25% des Schadens der ursprünglichen Fähigkeit verursachten.
- Der kritische Schadensbonus von Strahlende Macht wurde von 10% auf 5% reduziert.
- Schüttelnde Ströme gewähren Schock jetzt eine Schadenserhöhung von 35% (bisher 20%), wenn der Feind von Erdrückende Dunkelheit betroffen ist.
- Der Blitzgewitter-Auslöser kann für Kettenblitz nicht mehr unbegrenzt aktiv bleiben.
Attentäter
Täuschung
- Der durch Kugelblitz verursachte Schaden wurde um 5,15% reduziert.
- Erhöhte Spannung erhöht nicht mehr den Schaden von Entladung, behält jedoch alle anderen Effekte.
- Dominierende Hiebe erhöht nicht mehr den Schaden von Meucheln und der dadurch gewährte Schadensbonus für Zerfleischen und Voltaischer Hieb wurde von 10% auf 5% reduziert.
- Der von Knisternde Schübe gewährte kritische Schadensbonus für Entladung und Kugelblitz wurde von 10% auf 5% reduziert.
- Der von Sith-Henker gewährte Schadensbonus bei niedriger Gesundheit wurde von 5% auf 3% reduziert.