SWTOR: Wartungsarbeiten: 8. November 2017

  • Genau Ishi ^^ Ich hab auf VC die Legacy Bank geleert weil ich verhindern wollte das es sich bis zum Rand füllt und ich nacher die "zuviel" Items wieder einzeln raus picken muss. Im rückblick eine gute Idee ^^


    Genau das war auch mein Gedanke Taraq ^^ ... Wollte auch nicht ewig und drei Tage alles neu sortieren und räumen müssen :D ...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Hier ne Info zum Thema verschwundene Vermächtnisbank bzw Items aus selbiger :


    Quelle

  • Hab ich gestern auch schon gesehen , da gab es wohl doch noch nen älteren Sticks.

    Wobei ich das System dahinter auch nicht ganz verstehe , mein ältester Jedi Hüter , den mein 2ter erstellter Char war (2011 erstellt) , hat seinen Namen auch verloren , zwar an einen meiner Chars von T3 der allerdings so ca 3 Jahre später erstellt wurde... .

  • Ich verstehe die Richtlinien um Namen zu behalten immer noch nicht , hab auch mal die Spielzeit usw geprüft und ich verstehe immer weniger , wie die das entschieden haben :

    Jedi Hüter - Stufe 65 - Netto Spielzeit: ca 12 Tage - 2011 erstellt - Name verloren

    Söldner - Stufe 70 - Netto Spielzeit: 2 Tage 2014/15 erstellt - Name behalten

    Das einzige was mir dazu einfällt ist , das der Level irgendwie auch ne Rolle spielt und der scheinbar eine höhere Priorität hat als das Alter des Chars was ich nicht so ganz verstehe , eine gerechte Zuordnung sollte sein - Erstellungsdatum -> Netto Spielzeit -> Stufe.

    Na ja mal schauen ich versuche mal mein Glück mit nem Ticket , vielleicht kommt dabei ja eine plausible Antwort bei rum :) .

  • also ich hab, in dem Fall aber hier war das auch okay, den Charakter der den Namen behalten hatte, gelöscht und dann den zu umbenennenden Charakter denselben Namen gegeben. Das hat geklappt.
    Aber dazu muss man natürlich den Charakter löschen können, bzw. vorher umbenennen, was wieder Münzen kostet.

    Eine Umbenennung muss allerdings erfolgen, weil sein interner Name eine Zahlenfolge angehängt bekommen hat.


    Ceterum censeo Coruscantium esse delendam

  • Moment mal, du schreibst ein Ticket weil einer deiner Chars seinen Namen an einen deiner anderen Chars verloren hat??

    Ja , aber einfach nur weil ich neugierig bin , warum das so ist , nicht weil ich irgendwie denen eins reinwürgen will. Ist leider eine meiner "schlechten" Angewohnheiten das ich sowas gerne mit HIntergrundwissen ergänzen will :) . Fragen kostet ja nix.

    Löschen kam für mich nicht für diese beiden Chars nicht so in Frage , da an beiden Chars eine gewisse Nostalgie hängt und ich ungerne Chars lösche.

    Bis auf das die JK und T3 Vermächtnisbank verschwunden ist , lief alles weitestgehend ohne Probleme, aber das wird ja vermutlich nächste Woche mit dem Patch erledigt.

  • Weis nicht wie oft ich mir die Regel durchgelesen habe... Am Ende hatte ich trotzdem null Durchblick... Dennoch, ich hatte hier ein einziges Mal Glück ^^ ... Alle 51 Namen behalten, selbst die der Chars vom DvL-Event aus dem letzten Jahr :D ..

    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Ja , aber einfach nur weil ich neugierig bin , warum das so ist , nicht weil ich irgendwie denen eins reinwürgen will. Ist leider eine meiner "schlechten" Angewohnheiten das ich sowas gerne mit HIntergrundwissen ergänzen will :) . Fragen kostet ja nix.
    Löschen kam für mich nicht für diese beiden Chars nicht so in Frage , da an beiden Chars eine gewisse Nostalgie hängt und ich ungerne Chars lösche.

    Bis auf das die JK und T3 Vermächtnisbank verschwunden ist , lief alles weitestgehend ohne Probleme, aber das wird ja vermutlich nächste Woche mit dem Patch erledigt.

    Jo fragen kostet nix, generiert halt nur mehr arbeit für, ich sage mal, ein kleineres problem und diese Tickets müssen ja auch abgearbeitet werden von den zwei GMs. Dann ist auch weniger Zeit für andere Dinge.

  • Werde mich heute mal einloggen. Bin mal gespannt.
    Im Endeffekt habe ich 3 oder 4 Namen, die so alt sind wie das Spiel,
    älter geht nicht :D

    Aber am Ende dann auch egal. ;)


    Ich bin mir jetzt nicht mehr zu 100% sicher Khel, aber ich glaube ich hab bei Dir auf Imp-Seite zwei Namen gesehen die Du ändern musst - in der original Shadow-Gilde von VC... Rep-Seite und T3-Gilden hatte ich nicht geschaut wie es da aussieht...

    Die meisten Namen bei den Shadows müssten Omank und Blitz ändern...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Jo von 30 Chars musste ich 3 ändern...
    Khel und Kheldor konnte ich nicht mehr nehmen, aber egal. Konnte alle Namen von T3 behalten.

    Das ist mir aber auch gar nicht sooo wichtig mehr. ;)

    Finde es wie bei Sticks aber auch recht merkwürdig

    Also bei 30 Chars verwalten hätte ich auch vor Update 5.0 keine Luste mehr gehabt, das ist ja wie digitale Barbiepuppen sammeln :D

  • Im Endeffekt auf verschiedenen Servern und einige davon Low. 5 Hab ich gelöscht und nun sind es noch
    25 ;)
    Aber das hat mich nie gestört. Wirklich gespielt habe ich ja nur mit maximal 8 bis 10 und davon
    3 intensiver.
    Allein 8 davon wegen dem Event, wo man alle Klassen noch mal auf 50 bringen sollte ;)
    Die sind auch noch auf 50 bis auf 2, aber die lösche ich ja nicht.

  • und btw : IMG_3316.JPG !!!!!!!!!!!!!!! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.