SWTOR: NVIDIA GeForce©-Geschenk: 'Herrschaft über die Galaxis'-Story-Paket

  • Zu den Feiertagen schließen sich NVIDIA GeForce©* und Star Wars™: The Old Republic™ zusammen, um euch die Chance zu bieten, mit dem Code für das Story-Paket 'Herrschaft über die Galaxis' in den Mittelpunkt eurer eigenen Star Wars™-Geschichte zu treten!* Erhaltet vollen Zugriff auf die Erweiterungsgeschichte Knights of the Eternal Throne, den neuen Chiss-Luftgleiter und das Machtveteranen-Rüstungsset – Angebot endet am 13. Dezember 2017!


    Werdet Teil der NVIDIA GeForce Experience-Community, indem ihr den GeForce Experience-Client herunterladet und bis zum 13. Dezember 2017 ein GeForce-Konto erstellt. Damit habt ihr die Chance auf das neue Story-Paket 'Herrschaft über die Galaxis', einschließlich:

    • Vollständiger Zugang zur Story von Knights of the Eternal Throne, wo ihr den Kampf um die Galaxis als Held der hellen oder Schurke der dunklen Seite anführt! Dies beinhaltet alle 9 spannenden Kapitel von Knights of the Eternal Throne. Macht euch bereit für den Kampf gegen alle Feinde, die sich in der Galaxis erheben, um eure Herrschaft anzufechten.
    • Fremdlings-Charaktertoken, damit ihr euer Abenteuer im Universum der Alten Republik als Fremdling auf Stufe 65 beginnen könnt.
    • Chiss-Klauen-Abfänger, der vom geheimnisvollen Reich der Chiss entwickelt wurde. Dort wird er für Patrouillen und zum Schutz des Reiches vor Fremden eingesetzt. Nur eine Handvoll dieser komplexen Fahrzeuge sind außerhalb des Reichs der Chiss verfügbar, weshalb sie bei Sammlern und militärischen Streitkräften heißbegehrt sind.
    • Machtveteranen-Rüstungsset, mit dem ihr euch von der Masse abhebt, wenn ihr die Macht der hellen oder dunklen Seite kanalisiert.


    Die Geschenk-Codes für das Story-Paket 'Herrschaft über die Galaxis' werden euch am 13. Dezember 2017 über eine Benachrichtigung im GeForce Experience-Client geliefert und müssen bis zum 1. Januar 2018 um 8:59 Uhr MEZ eingelöst werden. Nach Einlösung des Codes werden euch das Transportmittel und das Rüstungsset über eine spielinterne Nachricht geliefert und ihr erhaltet sofort Zugriff auf die Story von Knights of the Eternal Throne und das Fremdlings-Charaktertoken. Um einen Code einzulösen, ist ein SWTOR-Benutzerkonto erforderlich.

    Weitere Informationen zum GeForce Experience-Client findet ihr auf: https://www.nvidia.com/en-us/geforce/…ence/giveaways/

    Bleibt über unseren Community-Blog, Facebook, Twitter, YouTube, Instagram, und Twitch! auf dem Laufenden!

    Quelle

    *ZU DEN TEILNEHMENDEN GEBIETEN GEHÖREN: DEUTSCHLAND, USA, KANADA, VEREINIGTES KÖNIGREICH, NORWEGEN, NIEDERLANDE, DÄNEMARK, AUSTRALIEN, SINGAPUR, PHILIPPINEN, THAILAND, TAIWAN, BRASILIEN, MEXIKO, ARGENTINIEN, CHILE, PERU, KOLUMBIEN.
    ** DIES IST EIN REINES AKTIONSANGEBOT. ERFORDERT EIN AKTIVES BENUTZERKONTO FÜR Star Wars: THE OLD REPUBLIC. DER EINMALIG VERWENDBARE CODE VERLIERT AM 1. JANUAR 2018 UM 8:59 UHR MEZ SEINE GÜLTIGKEIT.

  • So wie ich das verstanden habe , muss man nur dieses Programm von Nvidia runterladen und sich dort registrieren , dann kommt der Code für diese Aktion von alleine , kann mich aber auch irren , hab das Ding zwar installiert , aber weiss ehrlich gesagt nicht ob ich dort überhaupt registriert bin , glaub das war ähnlich wie Raptr von AMD , das es ja jetzt so nicht mehr gibt .

  • Wenn ich die Infos die im Umlauf sind richtig verstanden habe, dann hat man mit ein Nvidia-Exp-Account *EINE CHANCE* so einen Code zu bekommen... Es wird also nicht für alle einen geben, sondern nur für einige...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Bis jetzt ist alles was ich dazu gelesen habe , reine Spekulation , noch nirgendwo etwas offizielles dazu gefunden.

    Ausserdem wäre das auch ziemlich bescheuert , wenn sie nur eine Chance auf diesen Code einräumen , wie hoch ist denn die Chance, das es jemanden den SWTOR mal so gar nicht juckt , diesen Code bekommt. Klingt für mich absolut nicht logisch.

    Aber gibt auch grade genug Trubel im Off Forum dazu , die Chance dürfte da sein , das sich noch heute ein offizieller dazu äussert, wäre jedenfalls schön , wenn es so wäre :D .

  • Deswegen meinte ich ja die mit mehr Geforce GraKa's haben eine höhere Chance ^^ Müsste man nur noch mehrere Accounts erstellen und in jedem Exp anmelden ;)

    Und die codes werden über Nvidia Experience verteilt Afie, d.h. über die Inst. Software. Reg. würd ich dir aber trotzdem raten, so weiss Nvidia was du für Spiele inst. hast und lässt dir sicher auch einen Code zu kommen.

  • Da kam die offizielle Meldung von BW :

    Zitat von JennyFlynn;

    Since there's some confusion and questions;


    • Is it a win chance when you meet the criteria or, is it a chance now but once you meet the criteria, guaranteed? [SIZE="2"]Seems to be some confusion about this, I'd assume the former given the wording of the post but clarification might be nice.[/SIZE]
    • Is this only for newly registered Nvidia GeForce users or do already existing members using GeForce stand a chance as well?
    • How many packs will be given away?
    • Why are certain countries excluded?
    • Will something be done in the future for those using a different GPU?



    Quelle

  • Hab nicht mitgemacht - daher nix ^^ ...

    Aber ich hab im Off-Bo von SWToR gelesen, dass es wohl Leute gegeben hat die zwei (einige wohl sogar drei) Codes auf einmal bekommen haben :rolleyes: ...


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Gerüchteweise , soll das ein Versuch (ein mieser meiner Meinung nach) von BW (mit Nvidias Kooperation in gewisser Weise ) gewesen sein , neue Spieler zu gewinnen , wobei das mit den mehreren Codes pro Person grade schon nach hinten losgeht , die Leute wollen die schon für 100 MIo + kaufen , im Off Forum... . Daher vermute ich mal das viele die überhaupt nix mit SWTOR zu tun haben , so nen Code bekommen haben.

    Keine Ahnung was grade auf Reddit los ist , soll wohl auch grosszügige Leute geben die die Codes für lau abgeben.

  • Gerüchteweise , soll das ein Versuch (ein mieser meiner Meinung nach) von BW (mit Nvidias Kooperation in gewisser Weise ) gewesen sein , neue Spieler zu gewinnen , wobei das mit den mehreren Codes pro Person grade schon nach hinten losgeht , die Leute wollen die schon für 100 MIo + kaufen , im Off Forum... . Daher vermute ich mal das viele die überhaupt nix mit SWTOR zu tun haben , so nen Code bekommen haben.

    Keine Ahnung was grade auf Reddit los ist , soll wohl auch grosszügige Leute geben die die Codes für lau abgeben.

    Ich spiele das Spiel seit der ersten Stunden (also schon der Beta damals), hätte mich selber auch gefreut solch einen Code zu bekommen und hab auch gehofft einen zugewiesen zu bekommen, doch was nicht sein soll ist eben nicht.Habe leider auch erst recht spät von der Aktion erfahren. Was du schreibst ist richtig, es gibt Leute die damit nichts anfangen können/ wollen und diese Codes nun für teuer Geld oder aber x viele Millionen Ingame Credits verkaufen möchten... sowas ärgert mich immer wieder denn die Leute die wirklich sammeln und sowas gern haben möchten schauen in die Röhre. Es sind aber diejenigen von denen solch ein Spiel lebt (käufe im Kartellmarkt/ Basar + Abos usw.). Alternativ weil sie eben nicht gezogen bzw. diese Benachrichtigung bekommen haben, das aber gern haben möchten, müssen aber tief in die Tasche greifen...

    Im Off-Bo sind wohl auch schon einige Codes gratis weitergegeben worden :) ...


    MfG Ishi


    Sowas ist ein feiner Zug von den Leuten und wird auch viel zu selten gewürdigt :)