Erfolg Einsturzgefahr

  • Montags stehen bei keiner Gilde Raids an, von daher ist der Montag schon der beste Tag.
    Und ja es dauert, aber ob nun 20 oder 21 Uhr macht den Kohl auch nicht mehr fett.
    Es wird sicherlich auch schon vorher mit der Organisation losgehen.
    51 Leute unter einen Hut zu bekommen ist halt nicht ganz so einfach und unsere Schnitzeljagd geht auch durchaus immer länger und ist nicht um 22 Uhr zuende.

  • Wie Afie und Breeke bereits geschrieben haben bietet sich Montag eben an.
    Falls wer bessere Terminvorschlage hat nur zu. ;)

    Einige fleissige Bienen nutzen wunderbar die Kommentarfunktion. :thumbup:

    Den 21.8 vorgeschlagen, da kann aber Jenni leider nich. (Vll au einige andere au nich)
    Danke Saitre fur den Vorschlag am 15.8, aber da konnen ebenfalls einige nich.

    So nexter Vorschlag ware 24.8.2015. Einfach Feld anklicken und markieren ob da Zeit is oder nich.
    Wie Afie bereits erwahnt hat, nich in der Zeile verrutschen, danke. :)


    Nur den du wirklich liebst dem gibst du die Macht dich zu verletzen.
    Nur der dies weiß und die Macht nicht missbraucht der hat deine Liebe verdient.
    Kupo

  • Genau deshalb wird ja gerade versucht einen Termin dafür zu finden.
    Ferienzeit hin oder her, das würde im Winter genauso schwierig sein 51 Leute untern einen Nenner zu bringen.

    Deshalb lasst uns nun schauen wann und wie wir das hinbekommen, tragt gerne in dem File unter Kommentare etwas ein, damit es dort direkt übernommen werden kann.
    Das erleichter den Organisatoren die Arbeit ungemein, bevor diese in verschiedenen Foren die Daten zusammensuchen müssen ;)

    https://docs.google.com/spreadsheets/d…A9epQwDThUNb-U/

  • Wie wäre es denn mit einer *alternativen* Planung..? Wenn man 51 Leute (50 werden ja gebraucht) nicht unter einen Hut bekommt, warum dann nicht einfach die Zahl der Leute weiter erhöhen bis man die *mögliche* Ausfallmarge damit auffüllen kann..? Sagen wir mal z.B. 10 Leute können an Termin X nicht, dann einfach die Zahl auf 61 erhöhen, wobei natürlich die 10 an den Termin können sollten...


    MfG Ishi


    P.s.: Ich hab mal dort noch im Kommentar die Info hinterlassen, dass ich ggf. einen 2. Account zur Verfügung stellen kann unter der Voraussetzung, dass mein Laptop funktioniert, das mitmacht und ich da nicht immer rausfliege ^^ ..!


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Es werden 51 Leute gebraucht , Ishi , 50 die in der Festung sind + der Inhaber der Festung der nicht da drin sein darf .

    *Korinthenkackmodus aus* :P

    Um mehr Leute werden wir wohl auch leider nicht drum rum kommen , da immer mal wer spontan ausfallen kann , und dazu kommen ja auch immer mal Discos oder halt welche die direkt aussteigen wenn sie den Erfolg haben , was natürlich nicht die feine englische wäre dann und was nicht passieren sollte bei einem Event dieser Grössenordnung da sowas nur negative Auswirkungen haben wird für denjenigen dann.


    Allerdings erhöht sich die Dauer dann proportional , wenn mehr Leute mit dabei sind , die auch schon bei 51 Leute nicht grade klein sein wird . Daher sollte man versuchen nicht zuviele Leute zu haben , aber auch nicht zu wenige , das man eventuelle Ausfälle schnell kompensieren kann , ist schwierig da die Balance zu halten .

  • Afie hats wunderbar beschrieben, Je mehr Leute da mitmachen desto langer wird das Event dauern.
    Man wills ja allen Recht machen. Hoffe jeder wirds ernst nehmen mit dem Beginn und bis zum Schluss bleiben.

    Die Idee is zwar nich schlecht, aber wie gesagt wird langer dauern,
    ausserdem erhoht sich so die Chance fur die Abspringer,
    von wegen "die haben doch genug, ich hau ab, hab mein Erfolg".
    Sollte doch fair bleiben fur jeden, d.h. alle warten gleich lange.

    Mit "/cjoin bdth" tretet ihr dem grd erstelltem Channel um zukunftig ingame daruber zu quatschen...
    ...noch liver kann ich es euch nich bieten. xD

    Hier nochmal die Tabelle;
    https://docs.google.com/spreadsheets/d…A9epQwDThUNb-U/


    Nur den du wirklich liebst dem gibst du die Macht dich zu verletzen.
    Nur der dies weiß und die Macht nicht missbraucht der hat deine Liebe verdient.
    Kupo

  • Neue Terminvorschlage sind vorhanden.
    Bitte zugig melden ob man am 19.08.15 und oder am 26.08.15 um 21Uhr kann. (Beide Mittwoch)


    Nur den du wirklich liebst dem gibst du die Macht dich zu verletzen.
    Nur der dies weiß und die Macht nicht missbraucht der hat deine Liebe verdient.
    Kupo