Erfolg Einsturzgefahr

  • Die Erfahrung zeigt doch das manchmal ein mehr an Leuten gar nicht schlecht ist. Sollten alle die sich angemeldet haben erscheinen, dann haben zählt meiner Meinung nach wer zuerst kommt (anmeldet) mahlt zuerst. Ich denke dessen sind sich die Spätanmelder auch bewußt.....

    Damit will ich nicht in Abrede stellen wie viel Mühe Du, Lex und auch von unserer Seite Breeke sich gemacht haben um dieses doch etwas schwierigere Event steigen zu lassen!

    LG Sticks

  • Naja Cloe, der Post besteht hier schon was länger und es gab auch Alerts im Forum ;)

    Trotzallem denke ich, das wir heute Abend ggf. froh sein können, wenn nicht alle die sich angemeldet haben auch kommen, noch Nachzügler da sind.

    Das Thema sollte hier jetzt aber nicht aus dem ruder laufen, ansonsten mache ich den Post hier zu ;)

  • Dann melde ich mich auch mal zu Wort und sage das ich Breeke recht geben muss, aber auch denen die geschrieben haben *Last-Minute ist nicht so toll*...

    Erst einmal sollte allen klar sein, dass dieses Unternehmen hier schon seit Wochen geplant wird und mehrfach gebeten wurde kund zu tun ob man mitmachen möchte oder nicht und wenn ja, wann man Zeit hat... Es ist nicht gerade ein Meisterstück sich noch in der letzten Sekunde zu melden und zu sagen nehmt mich mit, zumindest nicht wenn es schon seit Wochen bekannt ist :| ..! Natürlich kann RL-technisch was sein und man bekommt es nicht sofort mit... Doch wenn man irgendwie die Möglichkeit hat zumindest ein einziges mal in der Woche ins Forum zu schauen und Infos durch zu sehen, dann sollte man dies auch machen... Wenn das aus RL-Gründen auch nicht gehen sollte, dann kann man immer noch unsere Leute fragen was Sache ist und ob was Interessantes gerade ansteht... Natürlich kann es sein das die Befragten auch nicht bescheid wissen, weil auch sie sich nicht informiert haben... Wenn man aber einen von der Leitung fragt, dann sollte der es wissen...
    Aus meiner persönlichen Sicht heraus bin ich inzwischen an dem Punkt angelangt an dem ich sage, dass wer sich nicht informiert selbst die Verantwortung dafür hat, dass er/sie dann am Ende (ich sage das jetzt einfach mal frei heraus) dumm da steht und er/sie keinerlei Recht darauf hat sich beschweren zu können, dass er/sie ja nicht informiert wurde... Jeder ist selbst dafür verantwortlich sich solche Infos - insofern vorhanden - zu besorgen... Wir haben ein Forum und in 90% aller Fälle stehen da die Infos drin... Auch sagen wir von der Leitung immer und immer wieder das Gleiche zu allen - *Schaut min. ein einziges Mal die Woche ins Forum, damit ihr auch alles mitbekommt!*... Es sollte jetzt jeder einmal - so denke ich zumindest - in sich gehen und darüber nachdenken...

    Ich muss hier dennoch aber auch sagen, dass wir aus Erfahrung wissen sollten, dass nicht alle erscheinen werden und Ersatzmeldungen - so wie die von Charmi - daher durchaus sehr gut sind... Es kann nie schaden wenn sich noch jemand dazu meldet und man weis - hey da ist noch einer auf den man zurückgreifen kann, der kann und möchte noch helfen..!

    An dieser Stelle möchte ich nun aber dieses Thema nun nicht weiter noch breittreten und alle bitten dieses jetzt auch nicht weiter hier zu verfolgen... Auch in Bezug auf die Wortwahl von Lex Posts, welche ich durchaus nachvollziehen kann und ich persönlich der Meinung bin (ich betone hier *persönliche Meinung*) das ein wenig Tacheles/Kritik durchaus auch mal nicht zu viel ist...


    MfG Ishi


    P.s.:

    Lex...

    Nein, Dich trollt keiner hier..! Ich hab damit schon gerechnet das so etwas auftreten wird ^^ ...


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Hiermit entschuldige ich mir bei jenen die sich mit meinem Vorpost unrechtmassig angegriffen fuhlen.
    Des war nich Sinn meiner Aussagen und au hatt ich nich vor jmd damit personlich zu attackieren.

    Leider hab ich es hier nich schriftlich im Forum erwahnt, aber ...
    ... ich ware der Letzte der Nein sagt.
    Nur versucht mich oder die Lage dieser fast monatigen Planung zu verinnerlichen.

    Ishisu hat m.M.n. alles wichtige erwahnt ...
    In diesem Sinne auf ein frohliches und schnelles absolvieren des Events. 8o


    Nur den du wirklich liebst dem gibst du die Macht dich zu verletzen.
    Nur der dies weiß und die Macht nicht missbraucht der hat deine Liebe verdient.
    Kupo

  • Auch von mir hier noch einmal *Danke an Alle für die wirklich sehr gute Beteiligung und das lange Durchhalten und natürlich auch ein Danke für die Organisation.!!!* ..!


    MfG Ishi


    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.

    There are many ways.

    But only within the "Shadows" everything unites .

  • Ich bedanke mich auch nochmal für die Top Organisation von Lex für dieses Event und das Durchhaltevermögen aller anwesenden.
    Das war wirklich ein sehr gelungener Abend und ich denke wir haben eine gute Grundlage mit Ultio geschaffen, vielleicht auch zukünftig das ein oder andere zusammen zu machen, wie z.b. vielleicht Planeten PVP Erfolge.

  • Ein grosses Dankeschon
    an Alle Bdth Teilnehmer vom 19.08.15 ...
    Big Gratulation fur den Erfolg.


    das mit der PvP Story lasst sich gerne einrichten. :P

    Mit Imperialen Grussen
    Kupo Lex


    Nur den du wirklich liebst dem gibst du die Macht dich zu verletzen.
    Nur der dies weiß und die Macht nicht missbraucht der hat deine Liebe verdient.
    Kupo