SWTOR: Wartungsarbeiten: 8. November 2017

  • Afie, vielleicht haben sie es mittlerweile auch geändert, der Screenshot ist unbearbeitet.
    Horde ist auf FB einigen anderen auch aufgefallen, dachte da aber es handelte sich um einen blöden WOW Witz


    Ceterum censeo Coruscantium esse delendam

  • Auch gerade gelesen Wood ^^ ...


    Also noch einmal +6h...


    Ich gehe mal davon aus, dass die Server irgendwann morgen Mittag wieder online sein werden...




    MfG Ishi



    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.


    There are many ways.


    But only within the "Shadows" everything unites .



  • Na da können die die darauf gesetzt haben das der Server heute nicht mehr online geht , ja schon mal auf den Jackpot hoffen :D .


    Ich bin aber auch dafür das sie sich bei der Sache die Zeit lassen die sie brauchen , damit auch alles tadellos funktioniert, noch mehr negative Schlagzeilen können die sich fast gar nicht mehr erlauben .


    Btw bei mir stehen weiterhin nur Chars auf einem der Ami Server , der Rest der Server ist leer bei mir , das könnte mitunter ein Grund für die Verlängerung sein, denke ich mal.

  • Das Endergebnis des Server-Merges...




    Die Hamster haben den kritischen Zustand nicht nur erreicht, sondern überschritten :D ..!



    MfG Ishi



    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.


    There are many ways.


    But only within the "Shadows" everything unites .



  • Server in der EU sind wieder - ONLINE ^^ ...


    Soweit ich feststellen konnte bis jetzt muss man nur seine HUD-Einstellungen neu laden und ggf. - wenn man mehrere hatte - die Chat-Fenster wieder einstellen... Alles andere scheint auf den ersten Blick okay zu sein...




    MfG Ishi



    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.


    There are many ways.


    But only within the "Shadows" everything unites .



  • Nein nein, es ist nicht alles in Ordnung
    es hat mein VC Vermächtnis gekillt und die Chars sind auf meinem T3 Vermächtnis
    und die Inhalte des Vermächtnis Lager von T3 und Jar'kai Sword sind weg


    Ceterum censeo Coruscantium esse delendam

  • Kann nicht sein das die Server down sind Lub denn ich bin immer noch online und logge hin und her...


    Was die Lager betrifft... Die Sachen sollten - wenn das Legacy-Lager zu voll wurde - in einem *Overflow*-Lager aufgefangen worden sein... Kann natürlich sein, dass da noch nicht alles stimmig ist...


    Was die Legacy betrifft... Ich weis jetzt nicht mehr wie da die Regeln im Bezug zum Merge waren... Müsstest Du noch mal nachlesen...



    MfG Ishi



    P.s.:


    Die Server sind nicht down... Die haben nur den Login ausgeschaltet...


    Quote

    We caught the issue as people were logging in (from our side) which is why we are suspending logins. If you are already on, you're fine. Carry on, if we need to take the server down we will get everyone off the server at that time.



    -eric


    Quelle





    P.s.: P.s.:


    Hier der Auszug aus den FAQs zu den Legacynamen...





    Wenn dein T3-Vermächtnis jetzt das ist was noch da ist, dann muss es womöglich vom Level her höher als das von VC gewesen sein... Sollte dem nicht so sein und beide gleich hoch vom Level gewesen sein, dann habe ich keine Ahnung wie die das entschieden haben welche am Ende übrig bleibt... Denn dazu haben sie nichts gesagt :| ...



    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.


    There are many ways.


    But only within the "Shadows" everything unites .



    Edited once, last by Ishisu Ishta ().