SWTOR: Wartungsarbeiten: 8. November 2017

  • Ja ich habe es nachgelesen und nein, ein Overflow ist halt nicht da, bzw. nicht einfach zu finden.


    Und ja VC und T3 hatten beide LV50 aber T3 ist so gut wie nie bespielt worden und auf VC habe ich weitaus mehr Erfolge.
    Ich hatte vor Ewigkeiten als es nur 90 Kartellmünzen kostete, einen Charakter nach T3 umgezogen und seitdem entwickelte sich das Vermächtnis nicht weiter.


    Ceterum censeo Coruscantium esse delendam

  • Hm...


    Das ist merkwürdig... Egal welcher Name jetzt dasteht, die Erfolge sollten eigentlich alle fusioniert sein... Sprich wenn Du bei Legacy 1 die Erfolge A, D, E, G und bei Legacy 2 A, B, C, D, F, H hattest, sollten jetzt bei der aktuellen A, B, C, D, E, F, G, H vorhanden sein :huh: ...


    Was den Namen angeht - keine Ahnung... Für den Fall das beide gleich sind hatten die Devs nichts gesagt was da geschehen wird...



    MfG Ishi



    P.s.:


    Ja ich weis, dass es eigentlich Scheiße ist CM auszugeben für etwas was BW gemacht hat und daher betone ich folgendes *NUR ALS / ZUR INFO für den absoluten Notfall* ;) - die Devs haben für die Namensänderungen (für alle) Rabatt bis zum 16.11. eingeführt... Legacy-Namen ändern soll nur 300 CC kosten...



    P.s.: P.s.:


    Wie es aussieht Lub war wohl einer der Gründe warum der Login gesperrt wurde und jetzt auch die EU-Server doch noch einmal down gehen ein Problem - wie Du es hast - mit der Legacy-Bank bei einigen... Sind wohl genau wie bei Dir nicht überall die Overflows zustande gekommen...



    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.


    There are many ways.


    But only within the "Shadows" everything unites .



    Edited once, last by Ishisu Ishta ().

  • die Erfolge müssten vom VC Vermächtnis her vollständig sein, Iokath ist mit dabei.
    Es ist "nur" der Name.


    Ich hab im KM schon geschaut aber bevor ich 300KM ausgebe, bekommen die einige Tickets von mir.


    Aber den Overflow hab ich immer noch nicht.


    Ceterum censeo Coruscantium esse delendam

  • Es gab etliche Leute , die seit der Bekanntgabe der Merges , gefragt haben , welche Kriterien die haben für Vermächtnisse die den selben Namen / Stufe etc pp haben , jetzt wissen wir wieso die diese Frage nicht beantwortet haben , sie wollten die Verkäufe der Vermächtnisnamenumbenennung ankurbeln ... .



    Konnte noch nicht nachschauen wie es bei mir aussieht , , davor graut es mir schon ;) , wobei ich mit dem Vermächtnisnamen kaum Probleme haben dürfte , alle haben den selben Namen bei mir.

  • Bei mir scheint alles da zu sein, auch mit den Charnamen alles bestens.


    Unsere Original Gilden haben nicht den VC Zusatz in Namen bekommen, das bedeutet auf T3 gab es sie nicht, nur komisch das wir die dann dort nicht verwenden konnten.

  • Ich bin noch auf Arbeit, aber ich vermute bis heute Abend werden es noch einige SD's geben und Krokodilstränen bei dem ein oder anderen fließen.


    Und da ich von der der EA--Front eh nix mehr erwarte, gehe ich von einer Reihe Bugs aus.

  • Hm , hast du an dem Screenie was gemacht ? Oder wieso heisst unser neuer Server bei dir "Tulak Horde" ? Bei mir heisst er "Tulak Hord".


    Ich hoffe auch mal das die noch nicht fertig sind ,denn bei mir stehen bisher nur Chars auf einem Ami Server Oo.

    Das ist sehr wahrscheinlich einfach ein übersetzungsfehler, resp. es wurde was übersetzt das nicht hätte übersetzt werden sollen. Hord (Eng.) = Horde (Deu.).


    Bin ich froh das ich vor dem Patch das VC Legacy Lager geräumt habe, die Strongholds gelöscht und erst heute Morgen eingelogt habe ^^ "Never play on a patch day" ^^


    P.S. Alle meine Chars haben ihre ursprünglichen Namen zurück :) Erfolge wurden fusioniert und Legacy wurde von VC übernommen, da hab ich sogar noch einen Gratis Legacy Rename zugute, Strongholds sind komplett, Legacy Bank ist alles bestens ^^


    Btw. der Suche nach Gruppe Channel heißt hier lfg. /cjoin lfg
    Double XP/CXP/Valor läuft.

  • Das ist sehr wahrscheinlich einfach ein übersetzungsfehler, resp. es wurde was übersetzt das nicht hätte übersetzt werden sollen. Hord (Eng.) = Horde (Deu.).

    Das erklärt aber nicht wieso es bei einigen normal angezeigt wurde und bei anderen halt falsch zur selben Zeit , mal ganz davon ab das Servernamen noch nie übersetzt wurden , siehe Star Forge etc pp. Ist ja auch egal , ist auf jeden Fall wieder mal ein Anekdote mehr der BW X-Akten :P .


    Ausserdem Horde = Horde auf englisch

  • Hier mal nen Fund aus dem Off Forum , wie man seine Settings ohne viel Aufwand wiederherstellen kann , die durch den Merge ja zurückgesetzt wurden :




    Quelle

  • Na, wird doch Alles gut. Das die den Überlauf fixen, hab ich eh nie dran gezweifelt, müssen sie auch einfach hinbekommen.
    Das mit dem Vermächtnisnamen, war für mich schlimmer .......


    Edit: ich darf das nicht nach außen hin kommunizieren


    Ceterum censeo Coruscantium esse delendam

    Edited once, last by Lubjana ().

  • Dann hat ich ja Glück, dass ich auf T3 noch vorher die Legacy-Bank leer gemacht habe... Bei meinem Glück wäre mir noch das Selbe wie Lub passiert :/ ...


    Aber wie man sieht scheint der Support ja immo recht freundlich und schnell zu sein und Probleme anzugehen :) ...



    MfG Ishi



    "Light" and "Darkness". Nothing is true, everything is permitted.


    There are many ways.


    But only within the "Shadows" everything unites .




  • Das ist sehr gut Afie, danke dafür.

  • Genau Ishi ^^ Ich hab auf VC die Legacy Bank geleert weil ich verhindern wollte das es sich bis zum Rand füllt und ich nacher die "zuviel" Items wieder einzeln raus picken muss. Im rückblick eine gute Idee ^^

  • Im Gäming Bereich stört mich das weniger, bei der Jobssuche ist es verwirrend und bei IKEA massiv störend.

    Ja, weil mittlerweile überall nur noch geistig hilflose Dachpappen zugange sind, mit ein Grund warum ich für das bedingungslose Grundeinkommen bin.


    Dann arbeiten Leute in Jobs die auch ihren Fähigkeiten und Neigungen entsprechen und das zu vernünftigen Gehältern.


    Btw. von den geistig hilflosen werden wir auch virtuell wieder mehr haben durch die Server Merges :D Darauf freue ich mich am meisten, verbal den Gülleeimer über die Brazzen auszuschütten die mir Dumm kommen.